Jetzt scheint er die Adaption fertig gemacht zu haben.
Es läuft wieder besser, morgen mal schauen wenn es kalt ist und dann wenn es warm ist.
Hier die Werte der beiden Blöcke.
Sind die in Ordnung?
uploadfromtaptalk1399395155545.jpg
Gesendet von meinem Toaster im Bräunungsgrad 3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetzt war es ne weile weg und heute früh hatte ich wieder diesem Ruckler beim anfahren. Danach wieder alles in Ordnung.
Auf welchen defekt weißt das hin?
Ich hätte hier mal auf die Saugstrahlpumpe getippt, allerdings wurde die lt. Rechnung schon mal gemacht.
HAst Du Probleme beim Anfahren an einem Berg ?
Gruß Audidriver
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist,
aber er hat viel mehr Spaß dabei !!!
Die Probleme werden schlimmer.
Ich habe heute nochmal adaptiert und habe nun Werte von 0,295 an beiden Kupplungen.
Er fährt nun auch ruppiger an.
Was tun?
Könnte ein Ölwechsel bereits Besserung bringen oder muss das Getriebe doch noch raus.
ok, die probleme werden grösser.
heute habe ich eine längere autobahnfahrt gemacht und das öl wurde heisser.
danach wurde das anfahren zur qual, es ruckelte und ich musste mehr gas geben damit er anfährt. das anrollen beim lösen der fussbremse war nicht mehr gegeben.
bein ranrollen an die ampel trennte die kupplung nicht mehr richtig.
beim warten mit betätigter fussbremse möchte er manchmal anfahren, dann rupft er.
es ist nun auch ein ruckeln beim "dahingleiten" zu spüren, auch drehzahlschwankungen.
unter last funktionierts eigentlich ganz gut.
hey, würde bei audi schadensdiagnose machen lassen. bei mir war damals 2 mal die eingangswelle kaputt. aber das problem kommt immer wieder durch bei mir.
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg