Hi , lieber der preis so runter handeln das bleibt dir mind. 1000 falls überaschungen kommen . BDG kann das locker . die maschine war nicht reif ; Kannst sicher sein das die lesen und löschen alle fehler vor ne probe fahrt . Nach probe fahrt auf die hebebühne und schauen ob überall möglich , trocken ist , ob auspuff hält mind. noch bis zum nächste tüv ; ölige dämpfer , gelencken ( vorne , hinten , alle mögliche ; gibts haufen weise und nicht ganz billig ) , radlager spiel , allgemeine zustand von unten gesehen . Antriebswellen (spiel prüfen) manscheten möchten auch gerne jede 2 jahre sich erneuern lassen ; Und viele andere ..... die sind sehr schwer zu verkaufen , also , max 4000 falls alles i.O. Wenn darfst richtig der auf temp. bringen u. länger , dann VCDS zur hand zu haben wäre super , und könnte was sagen . Der ist kein sparschwein , auch nicht bei diesel , bissl flotter in der stadt , über 9 locker . Dafür hast auch über 1800 kg zu bewegen . Könnte man so viele sachen ( macken ) noch melden ... wird schon ein roman mit unsere A6 , 2.5Tdi , MultiMix
![Traurig [icon_frown.gif]](./images/smilies/icon_frown.gif)
. Gruss .
VCDS HEX-USB+CAN raum CONSTANTA , Rumänien .