Ergebnis: Keine Einträge im Fehlerspeicher.
Hier die Werte der MT:
Block 010: Anpassung Kupplungskennlinie/Anfahrverhalten (vorwärts)
0.280 A Anpassung der Kupplungskennl.
ADP. i.O. Anpassung des Anfahrverhaltens
70.0°C Getriebeöl- temperatur
15.0 Nm Kupplungs Sollmoment
Block 011: Anpassung Kupplungskennlinie/Anfahrverhalten (rückwärts)
0.255 A Anpassung der Kupplungskennl.
ADP. i.O. Anpassung des Anfahrverhaltens
70.0°C Getriebeöl- temperatur
15.0 Nm Kupplungs Sollmoment
Block 012: Anpassung der Kupplungskennlinie
0.750 A vorwärts [A]
0.650 A vorwärts Maximalmoment
0.280 A vorwärts Minimalmoment
Aber - jetzt kommts - meine Anhängersteckdose war voll Wasser. Also nicht nur feucht, sondern geflutet.
Die Anhängerkupplung wurde wohl nachträglich angebaut. D.h. die Originalsicherung ist nicht belegt und man hat wohl die Elektrik von der Heckbeleuchtung verwendet.
Seit gestern hat der Wagen auch nicht mehr geruckelt.
Ich werde es weiter verfolgen und die Steckdose instandsetzen lassen.
Kann es das schon gewesen sein?
![Hää2 [icon_question2.gif]](./images/smilies/icon_question2.gif)