Klasse Sagus, mit welcher Hilfsbereitschaft Du Dein gewonnenes Wissen weitergeben möchtest....*Hut ab*
Weiter so.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Ihr hab mir hier viel geholfen mit meiner MT ohn euch hätte ich das Auto schon unter die Presse gefahren. Und mitlerweile kenne ich das Ding wirklich in und auswendig.
Und wieso sollte ich nicht helfen. Ist ja wirklich nicht weit ich fahre beruflich im Jahr so um die 60.000km da kommt es auf die Paar Kilometer nicht an. Ich wäre auch froh gewesen wenn jemand neben mir in der Werkstatt gestanden hätte und gesagt hätte wie was funktioniert oder wie man weiter kommt. So hat alles ein wenig länger gedauert, aber dank euch wird es ja alles gut werden
Ich merke schon, mit voller Hochachtung, Du hast das Zeug zu einem echten "Multitronicker".....vorbildlich. Da macht es gleich doppelt Spass, hier jeden Tag mal reinzuschauen, und zu helfen wo es geht.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Ja hab mir gerade noch mal 88 Seiten über die Hydraulic der MT zu gemüte geführt damit ich endlich den Fehler finde, aber ich denke morgen fährt das Teil. So schnell bekommt mich keiner klein
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg