Hallo allerseits,
heute kam mein Steuergerät aus der Reparatur zurück.
Bei RH Electroics konnte kein Fehler festgestellt werden, was mich prinzipiell erstmal gefreut hat.
Allerdings geht die Fehlersuche nun weiter...
Hat von euch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Meine nächste Idee ist nun der Schieberkasten, wobei alle Ventile beim durchmessen zwischen
4,3 - 4,5 Ohm liegen.
Des weiteren würde ich gerne wissen welche Getriebekennbuchstaben an meinen Motor passen würden.
Zum Beispiel könnte ich ein GJT Getriebe bekommen.
Bei diesem Getriebe ist auf jeden Fall schon mal der Stecker des Steuergerätes ein anderer.
Allerdings frage ich mich ob ich in das GJT Getriebe mein Steuergerät einbauen könnte und meinen Deckel auch übernehmen kann.
Gibt es da irgendwelche Erfahrungsberichte?
MfG
Thorsten
Starkes Ruckeln in der Multitronic
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Re: Starkes Ruckeln in der Multitronic
Wird nicht gehen, da runder Stecker mit Fahrstufe S und ovaler Stecker ohne S
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Re: Starkes Ruckeln in der Multitronic
Ok. Schade.
Und wie würde es im schlimmsten Fall mit dem Schiebkasten sein?
Ist dieser in beiden Getrieben identisch? Oder gibt es da auch Unterschiede?
MfG
Thorsten
Und wie würde es im schlimmsten Fall mit dem Schiebkasten sein?
Ist dieser in beiden Getrieben identisch? Oder gibt es da auch Unterschiede?
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Re: Starkes Ruckeln in der Multitronic
Der müsste auch unterschiedlich sein
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Re: Starkes Ruckeln in der Multitronic
Hallo,
um einen Gesamtüberblick von dem Getriebe zu bekommen, solltest Du noch die Eingangswelle zerlegen und den Kupplungskorb auf Einlaufspuren kontrollieren, sowie mal einen Blick ins Differential werfen. Dann kann man entscheiden, ob eine Instandsetzung lohnt.
Grüße,
Horch
um einen Gesamtüberblick von dem Getriebe zu bekommen, solltest Du noch die Eingangswelle zerlegen und den Kupplungskorb auf Einlaufspuren kontrollieren, sowie mal einen Blick ins Differential werfen. Dann kann man entscheiden, ob eine Instandsetzung lohnt.
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