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Re: Multitronic Verschleiß
Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 14:56
von coupe110
Die Hand wurde dir schon gereicht, um kostengünstig die MT wieder in Ordung zu bringen.
Re: Multitronic Verschleiß
Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 15:09
von Nadine35
coupe110 hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 14:56
Die Hand wurde dir schon gereicht, um kostengünstig die MT wieder in Ordung zu bringen.
tut mir leid, dass verstehe ich jetzt nicht ganz so genau....
Re: Multitronic Verschleiß
Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 15:46
von lubusch
Wenn schon muss es das Fuchs Titan CVT sein,mit der Spezifikation VW TL 521 80 (G 052 180)
Das ist das was in deine Multitronic gehört.
[External Link Removed for Guests]
Wenn Sie dir das Fuchs Titan ATF reingekippt haben ist es nicht Richtig.
Das ist für Wandlergetriebe und nicht für Multitronic.
Das hat auch die falsche Spezifikation.
VW TL 521 62 (G 052 162)
Da bei dir nicht zu 100%der Lebenslauf nachvollziehbar ist ,wie Horch schon schrieb,Anhängerbetrieb und Kavalierstart.
Es wird nicht nur die Anfahrkupplung sein die in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Auf jeden Fall würde ich zu einem Paket greifen was auch neue Dichtungen und natürlich Kette,sowie Saugstrahlpumpe beinhaltet,die ist gern mal eingelaufen und da nützt dir eine neue Kupplung nicht wirklich was,sollte die Saugstrahlpumpe eingelaufen sein.
Re: Multitronic Verschleiß
Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 16:28
von Nadine35
lubusch hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 15:46
Wenn schon muss es das Fuchs Titan CVT sein,mit der Spezifikation VW TL 521 80 (G 052 180)
Das ist das was in deine Multitronic gehört.
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Wenn Sie dir das Fuchs Titan ATF reingekippt haben ist es nicht Richtig.
Das ist für Wandlergetriebe und nicht für Multitronic.
Das hat auch die falsche Spezifikation.
VW TL 521 62 (G 052 162)
Da bei dir nicht zu 100%der Lebenslauf nachvollziehbar ist ,wie Horch schon schrieb,Anhängerbetrieb und Kavalierstart.
Es wird nicht nur die Anfahrkupplung sein die in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Auf jeden Fall würde ich zu einem Paket greifen was auch neue Dichtungen und natürlich Kette,sowie Saugstrahlpumpe beinhaltet,die ist gern mal eingelaufen und da nützt dir eine neue Kupplung nicht wirklich was,sollte die Saugstrahlpumpe eingelaufen sein.
vielen lieben Dank für deine wichtigen Informationen
Re: Multitronic Verschleiß
Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 16:31
von lubusch
Gern geschehen
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Re: Multitronic Verschleiß
Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 16:35
von Nadine35
lubusch hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 16:31
Gern geschehen
wahrscheinlich ist es sinnvoll sich erstmal in die ganze Materie reinzulesen
Re: Multitronic Verschleiß
Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 16:48
von lubusch
Auf jeden Fall.
Solltest du fragen haben kannst du dich gern an mich wenden.
![Coolman [icon_coolnew.gif]](./images/smilies/icon_coolnew.gif)
Wohnst ja nicht alzuweit weg von mir.
Re: Multitronic Verschleiß
Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 16:51
von Nadine35
lubusch hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 16:48
Auf jeden Fall.
Solltest du fragen haben kannst du dich gern an mich wenden.
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Wohnst ja nicht alzuweit weg von mir.
prima, hört sich gut an.