Zweimassenschwungrad wechseln Audi A4b7 2,0Tdi
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Re: Zweimassenschwungrad wechseln Audi A4b7 2,0Tdi
Gibt es sonst noch irgendwelche Leitungen oder kaber wo mal abhängen muss? Habs mir noch nicht so genau ansehen können. Was wird ca an Zeit benötigt wenn es einigermaßen gut läuft?
- Bacardifan86
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Re: Zweimassenschwungrad wechseln Audi A4b7 2,0Tdi
Schaltseil und Stecker für das Getriebe müssen runter.Ich brauche immer gemütliche 2 Stunden.Eher etwas weniger
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Re: Zweimassenschwungrad wechseln Audi A4b7 2,0Tdi
Wird das dann alles von unten ausgehängt?
Also im prinzip fang ich an beide Antriebswellen ausbauen und dann die 16er Schrauben lösen, schaltseil und stecker runter und dann kanns Getriebe raus genommen werden wenn ich es richtig verstanden hab
Also im prinzip fang ich an beide Antriebswellen ausbauen und dann die 16er Schrauben lösen, schaltseil und stecker runter und dann kanns Getriebe raus genommen werden wenn ich es richtig verstanden hab
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Re: Zweimassenschwungrad wechseln Audi A4b7 2,0Tdi
Das Getriebe ist mit 9-11 Schrauben befestigt.
Die Antriebswellen nur am Getriebe lösen.
Die Antriebswellen nur am Getriebe lösen.
Gruß Manfred
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Re: Zweimassenschwungrad wechseln Audi A4b7 2,0Tdi
11 Schrauben,da ich das gleiche Getriebe dein hatte 

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Re: Zweimassenschwungrad wechseln Audi A4b7 2,0Tdi
So Gestern Getriebe ausgebaut, war ne ganze Menge abzuschrauben. Jetzt war auch noch der Wellendichtring an der Kurbelwelle undicht, den muss ich dann morgen besorgen. Kann mir jemand sagen wie ich den Ölstand am Getriebe kontrollieren kann? Durch die Ökleitungen wo demontiert wurden ist such etwas öl raus gelaufen.
- Thomas
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Re: Zweimassenschwungrad wechseln Audi A4b7 2,0Tdi
Hallo Uwe,
Ölstand kannst du nur im eingebauten Zustand,bei laufendem Motor prüfen. Also erstmal wieder zusammen gebaut.
MFG
Thomas
Ölstand kannst du nur im eingebauten Zustand,bei laufendem Motor prüfen. Also erstmal wieder zusammen gebaut.
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