SuFu hat mich geholfen. Zumindest etwas
Zitat von Horch im Zitat von Thomas:
"Ja, Voraussetzung dafür ist ein konstantes Übersetzungsverhältnis, also im manuellen Modus. Sensor G182 erfasst die Drehzahl von Scheibensatz 1, und G195 erfasst die Drehzahl von Scheibensatz 2. Sollte die Kette schlupfen, wird das an den Drehzahlkurven sichtbar. G182 wird im MWB 7.2 und G195 im MWB 7.3 angezeigt. Das Übersetzungsverhältnis in MWB 16.4 sollte dann zur Plausibilitätsprüfung mitgeschrieben werden. "
Soweit so gut. Ich kapier´s nicht
Also, ich lass mir MWB 7.2 und 7.3 anzeigen, fahre im manuellen Modus und beobachte, ob die Drehzahlen variieren und falls ja "schlupft" die Kette?
![Hää [icon_confusednew.gif]](./images/smilies/icon_confusednew.gif)