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Re: Anfahren

Verfasst: Do 21. Feb 2019, 17:35
von lubusch
Um Wechseln des Druckventils 0AN 301 541C wirst du um denn Ausbau nicht herumkommen.
Denke aber nicht das es die Ursache ist.
Du kannst an der Rechten Seite wo die Ölleitungen zum Kühler bzw.zum ATF Filter gehen mal die linke rausziehen,dann kannst du zumindest denn Filter sehen ob er verschmutzt ist.

Re: Anfahren

Verfasst: Fr 22. Feb 2019, 09:16
von rowdy
Moin Manni,

danke für die Rückmeldung.
Das Sieb würde ich mir dann bei nächster Wartung mal mit anschauen, es scheint dann aber ja eher kein Hauptverdächtiger zu sein.

Können wir anhand einer Logfahrt und den daraus erzeugten Werten/Kurven irgendwie noch etwas ableiten?
Eine Datei hängt ja schon an diesem Beitrag, eine weitere zu erzeugen soll nicht das Thema sein.
Falls irgendwelche Werte nicht berücksichtigt sind, bitte eben Meldung machen.

Danke für eure Hilfe