Hallo Manfred
![Coolman [icon_coolnew.gif]](./images/smilies/icon_coolnew.gif)
.
Habe heute mit dem Meister gesprochen , den ich kenne.
Also Teile für die 7 teilige Lamellenkupplung ist bestellt.
Aber es gibt doch vielleicht ein Problem, der Händler ist nicht mehr A-Handler ,weil auch noch Vw + Skoda mit im Hause und Audi nicht getrennt (Eigenständiges Autohaus) wird.
Deshalb bekommt er durch, " Die Nachbarschaft zum nächsten A-Händler " ist nur 1-2 km entfernt
![OOOOHH [icon_shocked.gif]](./images/smilies/icon_shocked.gif)
, nicht mehr alle Update ( Online) per download.
Muss ich mir noch gedanken machen wie ich im anderen Autohaus , dieses Update bekomme.
Denn ich muss Update mache nach dem Einbau.
Einmal Spülen ( leer machen und noch mal auffühlen) und auch noch mal Update , Probefahrt und noch mal Update machen oder ?
Vielleicht brauche ich noch hilfe bei einigen Teilen.
Sprich wenn ich nicht alle Dichtungen ab den Gelenkwellen bekommen kann.
Eine Frage ich noch kurz mal , muß die Saugstrahlpumpe unbedingt " Neu " soweit ich das sehen kann sieht die Okay aus.
Auch habe ich an " DER KETTE " nix sehen können, weder verfärbt noch sind da Riffen auf der Variomatic oder an der Kette zu sehen. putzig.
Aber ich fahre am Freitag in die Werkstatt , wo die Kupplung , dann mit der Hydraulikpresse erneuert wird.
Werde dort noch eine 2-3 Meinung einholen.
Wobei ich auch gehört habe das es dort auch alles ist was Sie machen bei einem Multitronic-Getriebe machen.
Höchstens die Rückfahrkupplung noch .
Aber der Rest wird Austausch - Getriebe.
Echt Bitter
![Bäääh [icon_seb_zunge.gif]](./images/smilies/icon_seb_zunge.gif)
.
ACH und Toi,Toi, Toi
![Wink [icon_wink2.gif]](./images/smilies/icon_wink2.gif)
für Dich.
Mache noch Bilder, brauche aber noch etwas Zeit , den muss ja erst durch das Bildbearbeitungsprogramm .
Mfg
Andy 21