Hallo Laura,
Der Betrag für die Arbeit ist echt fettig !
Lamellemwechsel für die Vorwärtskupplung mit dabei ?
Wie gesagt wir können dir das Getriebe gern überholen, da fallen für dich nur die Ersatzteilkosten sowie die Kosten für Kupplung einmessen und ATF Oel an.
Solltest du bei dieser Reperatur gern dabei sein, das Ganze live verfolgen wollen, müsstest du mit dem Fahrzeug zu uns kommen. Dann kommen die Kosten für einen Tag Werkstatt hinzu. (ca. 100,00 €)
Alles in allem hast du dann vielleicht Ausgaben im Bereich von ca. einem Drittel deines Kostenvoranschlages.
Viele Grüße
Multitronic defekt?
-
- Kenner
- 12
- Danksagung erhalten: 0
Re: Multitronic defekt?
Hallo ESP2201,
habe die Hauptpositionen aus dem Kostenvoranschlag entnommen, der Rest nur Kleinteile. Schätze mal, weiss es nicht
Werde gerne auf das Angebot zurückkommen, wenn der Vorbesitzer nicht dafür gerade stehen muss. Muss jetzt erstmal warten
LG
Laura
habe die Hauptpositionen aus dem Kostenvoranschlag entnommen, der Rest nur Kleinteile. Schätze mal, weiss es nicht
![Hää [icon_confusednew.gif]](./images/smilies/icon_confusednew.gif)
Werde gerne auf das Angebot zurückkommen, wenn der Vorbesitzer nicht dafür gerade stehen muss. Muss jetzt erstmal warten

LG
Laura
Die Sache ist es Ihm zu beweisen das er davon wußte. Der Kaufvertrag wäre intressant.
Viele Grüße
Viele Grüße
-
- Kenner
- 12
- Danksagung erhalten: 0
Ja, ich weiss. Es wird schwierig, von privat gekauft, geht nur über arglistige Täuschung. Aber die Werkstatt hat ja bestätigt, dass dies ein schleichender Mangel ist, deshalb habe ich jetzt doch noch Hoffnung.
Alles weitere macht die Anwältin, mal schauen, vielleicht hab ich ja doch Glück. Wenn nein, dann habe ich ja glücklicherweise euch gefunden![Glücklich2 [icon_smilenew.gif]](./images/smilies/icon_smilenew.gif)
Alles weitere macht die Anwältin, mal schauen, vielleicht hab ich ja doch Glück. Wenn nein, dann habe ich ja glücklicherweise euch gefunden
![Glücklich2 [icon_smilenew.gif]](./images/smilies/icon_smilenew.gif)
- Manemm
- Administrator
- 12
- Auto: Audi A6 Avant 3.0 TDI 4F Quattro (292PS - 570 NM)
- Motorkennbuchstabe: ASB
- Getriebekennbuchstabe: JML
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Hallo Laura,
eben du hast ja noch uns.... Es macht richtig Spaß an den Multitronic zu Schrauben...... Jedes mal wieder ne Herausforderung... Haben gestern auch wieder eins Zerlegt... Der Tag war total geil....
Gruß Manfred
![Bäääh [icon_seb_zunge.gif]](./images/smilies/icon_seb_zunge.gif)
eben du hast ja noch uns.... Es macht richtig Spaß an den Multitronic zu Schrauben...... Jedes mal wieder ne Herausforderung... Haben gestern auch wieder eins Zerlegt... Der Tag war total geil....
Gruß Manfred
[External Link Removed for Guests]
Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM
Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm
Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM
Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm