Danke Dir an dieser Stelle Horch! Ich werde somit paar Sachen ergänzen.
[quote="Horch"]Zusammenfassung im Telegramm-Stil:
1. Getriebeüberholung in 2012 mit Support von Manemm; alle Verschleissteile getauscht; Kupplung der Eingangswelle durch Audi eingemessen
2. Getriebe ca. 60 tkm unauffällig
3. Anfang 2015 dann auffällig durch sporadischen Vortriebsverlust (als wenn ein "Gang" rausfliegt")
4. nach Getriebe zerlegen nichts auffälliges gefunden. Getriebe zusammen gebaut und wieder einmontiert. Beim einlegen der Fahrstunden heftiges Schlagen. G-STG bei RH-electronics überprüft und repariert, da ein wiederkehrender Fehler im Speicher hinterlegt wurde.
5. Nach G-STG Reparatur deutliche Verbesserungen, aber ungewöhnliches Verhalten (beim Bremsen wird das Fahrzeug nachgeschoben); Kupplungsadaption nicht möglich. Fehler N88 wurde hinterlegt. Das vorwärtsfahren ist erst bei höheren Umdrehungen mit einem Ruck möglich gewesen. Später wird kein Gas vom Fahrzeug angenommen. Drehzahlnadel geht Max bis 1200 Umdrehungen. Rückwärtsfahren funktioniert ohne Probleme.
Im Messwertblock 8 Getriebeeingangsdtehzahl IST wird null eingezeigt.
6. Getriebe zerlegt und kontrolliert, Kette erneuert; anderen Schieberkasten genommen und meine eigene ölpumpe montiert; kein Fehler N88 mehr; auf vortrieb wurde nicht getestet weil nach wie vor keine Getriebeeingangsdrehzahl; keine Fehlermeldung weder in GSTG noch im MSTG.; Gasannahme in P und N nur bis 1200 Umdrehungen ; Rückwärts fährt das Fahrzeug
Falls ich was vergessen haben sollte, ergänze bitte Michael.[/Quote
Soweit alles beschrieben. Bei weiteren Fragen stehe ich Euch zur Verfügung.
Gruß Michael