Seite 12 von 14
Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic
Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 12:36
von Thomas
gugi944 hat geschrieben: ↑Mi 6. Mär 2019, 12:26
Die Werte hatte ich schon vor dem zerlegen siehe am Anfang vom post
Dann war es am eh Ende!
![Glücklich [icon_exclaim2.gif]](./images/smilies/icon_exclaim2.gif)
Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic
Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 12:46
von gugi944
Die Werte sind für ein 7 Gang in Ordnung hat man mir gerade am Telefon bestätigt
Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic
Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 13:13
von Thomas
Hier handelt es sich doch um ein 01J Getriebe mit dem GKB: JZU? Das sollte eine 6 Stufen Multitronic sein...
![Hää2 [icon_question2.gif]](./images/smilies/icon_question2.gif)
Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic
Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 14:54
von gugi944
Nein ist ein 7 Stufen Getriebe
Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic
Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 18:31
von lubusch
gugi944 hat geschrieben: ↑Mi 6. Mär 2019, 14:54
Nein ist ein 7 Stufen Getriebe
Dann passen die Werte von 0.310A
Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic
Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 22:17
von gugi944
Ölstand nochmal kontrolliert ca 200ml waren es zuviel aber jetzt lässt es sich nicht mehr adaptieren das sch.... ding
der ruck ist auch zu spüren beim bremsen wie beim beschleunigen bei 10km/h kalt weniger warm mehr
Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic
Verfasst: Do 7. Mär 2019, 05:50
von Mops
Wie hast du das Ölstand kontrolliert?
Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic
Verfasst: Do 7. Mär 2019, 09:06
von gugi944
Vcds Ran bei 38 Grad schraube auf und bei 42 zu als es nur noch getropft hat
Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic
Verfasst: Do 7. Mär 2019, 09:19
von Mops
ja ist richtig. Aber ich hätte auf deiner stelle lieber ganzes Öl abgelassen in ein Behälter. Dann gemessen was drin war. 5l öl rein und Getriebeöl stand messen. So weist Du 100% was drin ist.
Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic
Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 13:52
von audi-v6
Hallo, fahre einen A4 8K aus Jahr 2009 und habe ein sehr ungewöhnliches Anfahrverhalten.
Wenn ich in D auf der Ampel stehe vibriert der Wagen auch mehr - bei auslegen von D auf N gibts einen "Schlag"
Anbei im Anhang die Werte, was meint Ihr? Was ist hier defekt?
PS: KM Stand 270.000
209468863-w988-h741.jpg