Bringt mittlerweile richtig Spaß
Glaube ich kaufe mir noch einen mit defektem Multi.
Gruß
Manfred
Zuletzt geändert von lubusch am So 30. Mär 2014, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Audidriver hat geschrieben:Das sieht ja nett aus. Mit dem richtigen Werkzeug funzt es ja auch gut.
Meinem Schwiegervater sei dank
Der hat so was im Keller
Gruß
Manfred
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm [External Link Removed for Guests]
Danke für das Lob ,hört man gerne von einem Profi
Hast ja auch genug Tipps gegeben
Gruß
Manfred
Gruß Manfred
Moin
Habe heute Ersatzteile bei Sascha bestellt, damit es dann demnächst weitergeht.
Muss noch die Eingangswelle zu Manfred schicken ,habe ihn gebeten das er sie mir mit den neuen Lamellen fertig macht(habe das Werkzeug nicht dafür und schon gar keine Presse)er war so nett
Bekomme von ihm auch noch ein paar Teile für das Getriebe,bis ich alles zusammen habe um es zusammen zu bauen dauert es noch ein weilchen.
Werde mich dann wieder melden wenn es weitergeht.
Gruß
Manfred
Gruß Manfred
was hast du jetzt alles beim Sascha bestellt? Wie sind die Preise. Gabs viel Rabatt?
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Alles was ich brauche um das getrieben wieder herzustellen.
Sind ungefähr 200€ günstiger als beim
Insgesamt 1289€
Bin echt zufrieden,gut das es AVP gibt.
Hier mal die bestelliste.Ist für das GGT Getriebe
Gruß
Manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Manfred
Audidriver hat geschrieben:Gar nichts würde ich da mit Kleber oder so was machen. schön entgraten alles und das neue Nadellager mit nem Klecks Loctite Grün (Fügen welle nabe) einsetzen.
Neue Welle verwenden und freuen.
Noch mal auf das Loctite zurück zu kommen.
Löst sich das nicht auf im Öl?oder wird es richtig fest und bleibt fest.
Kenne es nur als schrauben Sicherung.,aber eben nicht das grüne.
Gruß
Manfred
Gruß Manfred
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum