Seite 13 von 27
Re: Instandsetzung 01J
Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 16:41
von rowdy
Das gemessene Spiel an den Lamellen ist top, hatte ich vorhin geschrieben.
Die neue Kette sieht aus wie die alte, das macht mich son bischen stutzig.
Re: Instandsetzung 01J
Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 16:50
von coupe110
6 oder 7 Lamellen eingebaut?
Re: Instandsetzung 01J
Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 16:52
von coupe110
Wo war die Wellenfederscheibe beim messen? und wo ist Sie jetzt nach dem Zusammenbau?
Instandsetzung 01J
Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 16:57
von rowdy
7 sind jetzt drin, vorher 6, Messverfahren nach Leitfaden. Also beim messen unten, jetzt wieder oben im Korb.
Re: Instandsetzung 01J
Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 17:03
von coupe110
Ich würde die neue Kette einbauen.
Ist dein wert unter 1.8 oder über bei den Lamellen
Wenn der Druckkolben aufsitzt muss du noch mit den Prüflehren zwischen Korb und Druckplatte kommen
Re: Instandsetzung 01J
Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 17:05
von rowdy
1,89 waren es, also leicht drüber. 1,8 ist Sollwert
Re: Instandsetzung 01J
Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 17:06
von coupe110
versuch es leicht unter 1.8 ein zumessen
Re: Instandsetzung 01J
Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 17:07
von rowdy
coupe110 hat geschrieben:versuch es leicht unter 1.8 ein zumessen
Ok
Instandsetzung 01J
Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 17:10
von rowdy
Kann ich dann einfach die obere Lamelle entsprechend nur austauschen oder muss das ganze nochmal ausgemessen werden?
Beim Kolben habe ich ein Rohr über die Welle geschoben, da lässt sich aber nichts drücken.
Nur außen auf dem Teller ist Spiel zum drücken vorhanden, siehe Beitrag weiter vorher.
Re: Instandsetzung 01J
Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 17:14
von coupe110
Den Kolben bekommst du per Hand drauf.
Ja außen rum muss Spiel sein.
Du kannst die Oberste tauschen musst dann aber nochmal neu messen das Kupplungspaket.
Die dicken der Einstellscheiben hast du sicher, so kannst schon vorher rechnen ob es passt.