Jo bin auch super erfreut
Gut das dieses Forum geschaffen wurde,echt klasse
Danke an die schöpfer
Gruß
Manfred
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Ich finde das Forum auch super.
Zum Loctite kann ich nur soviel sagen, das wir das im Druckmaschinenbau im Ölraum verwendet haben. Da es richtig hart wird, würde ich mir keine Sorgen machen. Sehr sparsam verwenden, sonst bekommst das Lager nie wieder raus.
Gruß Audidriver
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist,
aber er hat viel mehr Spaß dabei !!!
Danke für deine Antwort.
Ich wollte wenn es drin ist eigentlich nie wieder ausbauen
Gruß
Manfred
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
lubusch hat geschrieben:
Gut das dieses Forum geschaffen wurde,echt klasse
Danke an die schöpfer
Wen er damit wohl meint ????? Hehe.
Gruß Manfred
Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.
[External Link Removed for Guests]
Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm [External Link Removed for Guests]
Kann sich jeder das passende Stück abschneiden
Hast mal gemessen(Eingangswelle)?
Gruß
Manfred
Gruß Manfred
Moin
Wie bekomme ich die Sicherungs Scheibe von der ölpumpe runter,um die Welle zu ersetzen?
Kann mann die so einfach abnehmen,ohne sie zu zerstören.
Gruß
Manfred
Gruß Manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Manfred
Die kannst du doch oben rechts mit einem Schraubenzieher abmachen
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Moin
Habe mir heute mal das Nadellager für die Schieberkasten Welle besorgt,um zu schauen ob es so ähnlich ist.
Das Resultat ist verblüffend sie sehen identisch aus.
Maße sind alle gleich,was mir aber noch fehlt ist das Maß von der Welle die im Nadellager sitzt
Wenn sie 10mm ist passt es
Manfred hat den Kopf wohl voll,sonst hätte ich sie schon.
Hier mal ein paar Bilder.
Gruß
Manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Manfred