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Re: Instandsetzung 01J

Verfasst: Mo 1. Jun 2015, 23:25
von coupe110
Mit welchen Lüfterspiel hast die Eingangswelle jetzt eingebaut?

Gesendet von meinem Nexus 5

Re: Instandsetzung 01J

Verfasst: Mo 1. Jun 2015, 23:48
von lubusch
Wasserflansch ist die Hölle beim 1,8t habe meinen auch schon getauscht.
Mann hat kein platz zwischen spritzwand und Motor[icon_coolnew.gif]

Re: Instandsetzung 01J

Verfasst: Di 2. Jun 2015, 05:52
von rowdy
coupe110 hat geschrieben:Mit welchen Lüfterspiel hast die Eingangswelle jetzt eingebaut?

Gesendet von meinem Nexus 5
Unverändert mit 1,89mm

Re: Instandsetzung 01J

Verfasst: Di 2. Jun 2015, 05:53
von rowdy
lubusch hat geschrieben:Wasserflansch ist die Hölle beim 1,8t habe meinen auch schon getauscht.
Mann hat kein platz zwischen spritzwand und Motor[icon_coolnew.gif]
Der Platz ist das eine, die 1000 steifen Leitungen die direkt dahinter laufen sind das andere. Könnt Kotzen!

Re: Instandsetzung 01J

Verfasst: Di 2. Jun 2015, 07:56
von coupe110
okay, wünsche dir weiterhin gutes gelingen

Re: Instandsetzung 01J

Verfasst: Di 2. Jun 2015, 08:37
von rowdy
coupe110 hat geschrieben:okay, wünsche dir weiterhin gutes gelingen
Danke, ich mir auch [icon_wink2.gif] , ansonsten wird mich meine Frau wohl auch töten [icon_shocked.gif] [icon_coolnew.gif]

Re: Instandsetzung 01J

Verfasst: Di 2. Jun 2015, 09:04
von lubusch
Du wirst das schon schaffen,geht nicht gibs nicht.[emoji41]


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Re: Instandsetzung 01J

Verfasst: Di 2. Jun 2015, 09:07
von rowdy
Da gehe ich auch von aus, hatte mir das Ganze aber noch etwas schlanker vorgestellt.
Naja, bei der nächsten MT geht´s besser von der Hand.

Habe zwischendurch schon die dritte Anfrage zur MT Revision bekommen [icon_shocked.gif]
Ein alter Mit-Lehrling, der mittlerweile KFZ Meister ist und jetzt wieder in unserer ehemals gemeinsamen Ausbildungsfirma (VW/AU) als Meister arbeitet. - Wundert mich, dass er da nicht selber beigeht.
Werkzeug und Lektüre kann er eigentlich nicht besser haben.

Re: Instandsetzung 01J

Verfasst: Sa 6. Jun 2015, 14:00
von rowdy
Sesam schließe dich [emoji6]
Jetzt hab ich nur noch den Kühlwasserflansch vor mir.

Und mein Diagnosekabel hab ich mir wohl auch erfolgreich unbrauchbar gemacht [emoji49]
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Re: Instandsetzung 01J

Verfasst: Sa 6. Jun 2015, 19:30
von Manemm
Das lüftspiel setzte ich immer so niedrig wie möglich weil du Verschleiß wird es eh wieder größer. Zumindest in der ersten Zeit.

Die 1,64 hätten also gepasst da du mit 1,6 ja auch noch im Soll bist.

Misst man eine 7 Lamellen Kupplung mit zu wenig lüftspiel ein wird sie heiß und verschleißt innerhalb der ersten km.
Und außerdem schmeißt das Stg ständig Fehler wie Adaptionsgrenze unterschritten etc.

Aber 1,89mm sind auch ein akzeptabler Wert.



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