Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Wenn nicht mehr gefahren werden soll um die Variatoren zu spülen, ist es nicht mehr die Coupe-Methode, sondern die Audi-Methode. Mich würde vielmehr interessieren, welche Erkenntnisse zu dem Methodenwechsel geführt haben.
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Man kann doch das Getriebe auch auf der Bühne auf Drehzahl bringen und somit die Variatoren zu spülen.
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Habe meine Umölung jetzt auch durch mit Ravenol, vom feinsten kann ich nur sagen. Läuft vom feinsten und das Öl war nach dem 3. Wechsel schon super klar, und nach den 4. Wie Neu. Habe aber alles gespült gereinigt samt Leitungen.
Wechsel mache ich jetzt immer mit Motoröl, alle 15000 km, das sind mir die paar Euro Wert.
Mfg Patrick
VCDS HEX+CAN im Raum Ost-Hessen verfügbar !!!
Werkstatt mit Bühne und Werkzeug auch vorhanden !!!
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Audi-A4 hat geschrieben:
Wechsel mache ich jetzt immer mit Motoröl, alle 15000 km, das sind mir die paar Euro Wert.
Hallo,
ich hoffe nicht . Aber Du meinst sicher "alle 15 tkm zusammen mit dem Motoröl". Alle 30 tkm sollten aber auch reichen.
Viel Spaß noch mit dem Auto.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Aber was hast Du denn nun gefunden? Du meinst ja bestimmt nicht das Fuchs-Fluid.....