ruckeln 1-4 Gang bei ca. 1300 - 1800 rpm
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Re: ruckeln 1-4 Gang bei ca. 1300 - 1800 rpm
Manemm hat momentan keine Zeit.
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Re: ruckeln 1-4 Gang bei ca. 1300 - 1800 rpm
Kannst gern mit dem Getriebe zu mir komnen, wohne aber nicht um die Ecke.
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Re: ruckeln 1-4 Gang bei ca. 1300 - 1800 rpm
das sind an die 700km eine Strecke :O
das ist leider zuweit
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- coupe110
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Re: ruckeln 1-4 Gang bei ca. 1300 - 1800 rpm
Dann musst du mit deinem Problem allein fertig werden.
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Re: ruckeln 1-4 Gang bei ca. 1300 - 1800 rpm
Hallo,
das permanente Schütteln des ganzen Fahrzeugs kann von den inneren Tripodegelenken der Antriebswelle kommen. Ein sicheres Zeichen dafür ist, wenn das Fahrzeug beim Beschleunigen vibriert, und im Schiebebetrieb nicht.
Grüße,
Horch
das permanente Schütteln des ganzen Fahrzeugs kann von den inneren Tripodegelenken der Antriebswelle kommen. Ein sicheres Zeichen dafür ist, wenn das Fahrzeug beim Beschleunigen vibriert, und im Schiebebetrieb nicht.
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Re: ruckeln 1-4 Gang bei ca. 1300 - 1800 rpm
Meist zwischen 60-100km
Danach abnehment.
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Gruß Manfred
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Re: ruckeln 1-4 Gang bei ca. 1300 - 1800 rpm
Das mitn dem Vibrieren trifft so schon zu, aber es ist nicht immer.
Gestern abend noch schnell Tanken gefahren und dann 30km herumgefahren, da war gar nichts nur der Ruckler beim anfahren.
Heute Früh "musste" ich in die Arbeit fahren war nach 5km fahren aufeinmal immer mehr das Vibrieren da bis ich in der Arbeit war nahm es immer stärker zu.
Schau schau nach einem Winterküpel zum Arbeitfahren.
Gestern abend noch schnell Tanken gefahren und dann 30km herumgefahren, da war gar nichts nur der Ruckler beim anfahren.
Heute Früh "musste" ich in die Arbeit fahren war nach 5km fahren aufeinmal immer mehr das Vibrieren da bis ich in der Arbeit war nahm es immer stärker zu.
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Re: ruckeln 1-4 Gang bei ca. 1300 - 1800 rpm
Wenn Du das STG ausgelesen hast, poste doch mal die Adaptionswerte.
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Re: ruckeln 1-4 Gang bei ca. 1300 - 1800 rpm
Hallo,Horch hat geschrieben:Hallo,
das permanente Schütteln des ganzen Fahrzeugs kann von den inneren Tripodegelenken der Antriebswelle kommen. Ein sicheres Zeichen dafür ist, wenn das Fahrzeug beim Beschleunigen vibriert, und im Schiebebetrieb nicht.
Grüße,
Horch
wenn dies die Fehlerursache wär, würde das Problem permanent auftretten wenn ich das vertanden habe. Bei mir jedoch titt es meist nach 5 Min. Autofahren auf, also gestern und heute.
Hab mir jetzt einen Platz in ner Werkstääte sichern können für ein Monat da kommt das Getriebe raus.
Vielen Dank
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Re: ruckeln 1-4 Gang bei ca. 1300 - 1800 rpm
Moin
Wieviel kilometer hat das Getriebe bis jetzt gelaufen?
Habe davon noch nichts gelesen oder habe ich es übersehen?
Wie sieht es mit dem CVT Fluid Ölwechsel aus?wann wurde er zuletzt gemacht?
Ich hätte erst mal einen Ölwechsel nach Coupe110 methode gemacht um zu sehen ob es vieleicht am CVT Fluid liegt.
Das wäre von denn kosten her noch minimal.
Wieviel kilometer hat das Getriebe bis jetzt gelaufen?
Habe davon noch nichts gelesen oder habe ich es übersehen?
Wie sieht es mit dem CVT Fluid Ölwechsel aus?wann wurde er zuletzt gemacht?
Ich hätte erst mal einen Ölwechsel nach Coupe110 methode gemacht um zu sehen ob es vieleicht am CVT Fluid liegt.
Das wäre von denn kosten her noch minimal.
Gruß Manfred
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