Hallo Leute,
So habe gestern mit Rudi zusammen mein Getriebe eingebaut.
So weit so gut alles geklappt und Räder drehen sich

.
Kuplungsadaption gemacht und Werte OK
Block 10: 0,275A
Block 11: 0,255A
Dann das was keiner haben will - Fehler.
Beim Auslesen stand zu hoher Druck Sensorgeber 163
OK Fehler gelöscht und auf Nochmalige Probefahrt gegangen.
Beim hin und herschalten der Fahrstufen trat der Fehler wieder auf und das Auto machte einen ruck ( Bremse ist Betätigt).
Fehler gelöscht und nochmal Probiert keine Besserung. Tritt aber sporadisch auf
Nochmal gelöscht und dann mal etwas schneller über Landstraße.
Neuer Fehler erscheint und tritt bei einer Geschwindigkeit von 90-100 km/h auf.
Fehler- Adaptionsdruck Adaptionsgrenze erreicht.
Nach mehrmaligem löschen lies er sich dann gar nicht mehr löschen.
So ab wieder auf die Bühne Steuergerät und Schieberkasten raus.
Heute neuen Schieberkasten rein und das Steuergerät wieder drauf.
Öl drauf und Probefahrt
Alles super neue adaption gemacht und alles bestens.
Ab gings Heimwärts
Nach zirka ne halbe Stunde fahrt wieder rote Anzeige ich an rand und Motor aus. Fehler weg .
Nach 5 minuten Fehler wieder da.
Ran an Tanke Motor nochmal aus und beim einlegen von D ein ruck im Auto und Anzeige Blinkt

.
Motor aus nochmal an und Fehler weg und ich konnte normal weiter fahren nach 15 minuten Anzeige wieder rot aber fährt normal weiter.
Zuhause angekommen und abgestellt nach 3 Stunden nochmal losgefahren nicht
Hat wer ne idee