Gute Nachricht. Nach langer untersuchung meiner Kettenkunst,
habe ich gesehen, dass zwei plättchen verdreht waren.
Das passiert nur einmal.
So nun Kette zusammen und es kann weiter gehen.
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Super Sascha.
Teile sind heute gekommen und mein Getriebe ist auch schon zusammen gebaut.
Auf AVP Autoland ist wirklich verlass und kein Vergleich zum freundlichen bei uns.
Hoffe ich kann das Getriebe am Samstag einbauen.
Werde dann auf jeden fall berichten ob ich es auch richtig gemacht habe und
der Dicke wieder fährt.
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Viel Spaß beim Zusammenbau. Ja mit AVP klappt das prima.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Endlich fertig. Läuft 1a. Hoffe jetzt nur noch das es jetzt eine lange Zeit hält.
Einen riesigen dank an euch alle. Ihr seid echt spitze. Ohne dieses Forum hätte ich es nie geschafft und hätte ein Vermögen beim freundlichen lassen müssen.
Glückwunsch zur gelungenen Reparatur. Drücke Dir die Daumen für einen möglichst störungsfreien und langen Betrieb der MT.
Grüße,
Horch
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Glückwunsch auch von mir. Viel Spaß mit der MT. Danke für die netten Worte.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg