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Re: Anfahrprobleme und Ruckeln meist bei knapp über 2000 Upm
Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 22:08
von lubusch
Moin
Also reinschauen ob alles io ist würde ich schon machen.
Kette,Variatoren.Eingangswelle,
Saugstrahlpumpe.
Wenn alles tip top ist sind es nur ein paar Dichtungen,sensorräder und neues Fluid.
Nacher baust du es ein ohne es Inspiziert zu haben dann hast den Salat.
Gesendet von meinem GT-I9505
Re: Anfahrprobleme und Ruckeln meist bei knapp über 2000 Upm
Verfasst: Di 10. Mär 2015, 18:41
von steuermann66
Hallo Männer,
ich glaube ihr habt recht und is auch im inneren meine Meinung,
also werds wenns geliefert ist öffnen und dann ein paar Fotos machen
(möchte ungern auf eure Erfahrungen verzichten) und hoffe dann auf ein paar Tips von euch,
sitze schon ein bischen auf Kohlen - soll schon 8 Tage unterwegs sein das gute Stück, hoffentlich fährt
die Spedition nicht über Warschau
mfG Peti
Re: Anfahrprobleme und Ruckeln meist bei knapp über 2000 Upm
Verfasst: Di 10. Mär 2015, 18:50
von lubusch
Weise endscheidung[emoji106]
Gesendet von meinem GT-I9505
Re: Anfahrprobleme und Ruckeln meist bei knapp über 2000 Upm
Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 10:24
von lubusch
Moin Peti
Und ist das Getriebe schon bei dir eingetroffen?
Re: Anfahrprobleme und Ruckeln meist bei knapp über 2000 Upm
Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 21:10
von steuermann66
Hallo Männer`s
Ich weiss, habe lange nichts hören lassen, dafür erstmal sorry
mein ersteigertes Getriebe hat scheinbar wirklich in Warschau Pause gemacht und das bis heute
hatte es ja schon bezahlt (500€), ok aber Dank Käuferschutzantrag bei pay pal das Geld zurückerhalten.
Dann beim Schrotti eins fürs gleiche Geld bekommen . Bin in dieser Zeit meist mit dem Wagen meines
verstorbenen Vaters zur Arbeit (60km), die langen Strecken mochte der Audi garnicht mehr.
Habe jetzt endlich in meinem Urlaub das Getriebe demontiert und heute zerlegt
mit der Erkenntnis das ich wohl die Teile fürs kl.Wellnesspaket benötige. Hab jetzt auch gemerkt warum man neue Sensorräder braucht
![Licht auf gehn [icon_idea2.gif]](./images/smilies/icon_idea2.gif)
.
Mein Eindruck ist das die Variatoren und die Kette noch in Ordnung sind (keine Riefen auf dem Variator fühlbar, konnte allerdings auch nur einen Testen) . Festgestellt habe ich aber ein min. 1mm dicke cremige Schicht auf dem Ölfilter die auf dem Finger silbrig glänzt, jedoch keine Späne.
Für Tip`s mehr als offen versuche ich auch gleich noch ein paar Fotos zu posten.
bis Bald Peti
Re: Anfahrprobleme und Ruckeln meist bei knapp über 2000 Upm
Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 22:06
von steuermann66
So, also hier noch die angkündigten Fotos
von meiner teilzerlegten Multi
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liebe Grüsse Peti
Re: Anfahrprobleme und Ruckeln meist bei knapp über 2000 Upm
Verfasst: Do 23. Jul 2015, 10:36
von steuermann66
Moin Leute
bin nun auf der Suche nach einer Teileliste fürs kleine Wellnespaket und ne Anleitung wäre auch ganz toll
Gruss Peti
Re: Anfahrprobleme und Ruckeln meist bei knapp über 2000 Upm
Verfasst: Do 23. Jul 2015, 13:22
von Mops
steuermann66 hat geschrieben:Moin Leute
bin nun auf der Suche nach einer Teileliste fürs kleine Wellnespaket und ne Anleitung wäre auch ganz toll
Gruss Peti
schreib mir bitte deine Fahrzeug Daten!!
Re: Anfahrprobleme und Ruckeln meist bei knapp über 2000 Upm
Verfasst: Do 23. Jul 2015, 14:01
von steuermann66
Hallo Mops
sorry hab ich wohl verpennt, ist ein 2003-er A6 Avant mit 2,5L TDI 163 PS
VIN lautet 0588 800 Motorcode BDG mit GJT-Getriebe
vielen Dank Peti
Re: Anfahrprobleme und Ruckeln meist bei knapp über 2000 Upm
Verfasst: Do 23. Jul 2015, 14:28
von Mops
Danke. Ich melde mich bei dir per PN dann.