Multitronic Probleme

Benutzeravatar
trapped
Chef
Chef
Beiträge: 272
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 12:55
10
Auto: Golf VI GTI Cabrio
Motorkennbuchstabe: CCZB
Getriebekennbuchstabe: KZS
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Multitronic Probleme

Beitrag von trapped »

Gibt vieles, was ich mir nicht vorstellen kann - ist aber manchmal trotzdem so. Bei den A4-Freunden habe ich [External Link Removed for Guests] gefunden.

Müsste man mal mit genaueren Angaben (Avant oder nicht, Baujahr) recherchieren - eventuell wusste der Audi-Mitarbeiter ja mal, wovon er spricht ;)
·
·
·
Wie man es macht, ist es verkehrt. Macht man es gleich falsch, ist es auch nicht richtig!
·
·
·
Benutzeravatar
Horch
Chef
Chef
Beiträge: 4128
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:57
10
Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
Motorkennbuchstabe: AYM
Getriebekennbuchstabe: FSC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Multitronic Probleme

Beitrag von Horch »

Hallo,

ist bei dem Motor eindeutig nur ein 2-poliger Temepraturgeber.

Grüße,

Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Benutzeravatar
Bacardifan86
Chef
Chef
Beiträge: 1461
Registriert: Di 1. Sep 2015, 15:33
9
Auto: Audi A6 4F 3L TDI Quattro
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: JMQ
Wohnort: Itzehoe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Multitronic Probleme

Beitrag von Bacardifan86 »

Hat mein BPW im B7 auch.Gilt aber trotzdem für beides.Ich denke,das das Signal erst ins Steuergerät geht und von da aus dann zum Kombiinstrument.
NussNiko
Kenner
Kenner
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 20:56
10
Auto: Audi A6 4F
Motorkennbuchstabe: BRE
Getriebekennbuchstabe: JQL
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Multitronic Probleme

Beitrag von NussNiko »

Hey, hab 1 zu 1 das selbe Phänomen....
Hast du das Problem gelöst ?

Ich hoffe....:/
Antworten