Schlag in Nacken beim Anfahren
- coupe110
- Moderator
- Beiträge: 5679
- Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
- 12
- Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren - Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: GHR
- Wohnort: Lausitz
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Re: Schlag in Nacken beim Anfahren
Dann trage es bitte noch in dein Profil ein.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
-
- Fahrer
- Beiträge: 16
- Registriert: Fr 29. Jan 2016, 17:16
- 9
- Auto: Audi A4 B6 3.0l ASN Multitronic
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: FSG
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Schlag in Nacken beim Anfahren
Also fehler sagt mein Getriebe
Kupplungsschlupf überwachung signal zu groß sagt er
Kupplungsschlupf überwachung signal zu groß sagt er
-
- Fahrer
- Beiträge: 16
- Registriert: Fr 29. Jan 2016, 17:16
- 9
- Auto: Audi A4 B6 3.0l ASN Multitronic
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: FSG
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Schlag in Nacken beim Anfahren
Also rückwärtsgang 235
Und vorwärtsgang 380 und immer noch ganz schlecht
Addaptionsfahrt
Und vorwärtsgang 380 und immer noch ganz schlecht
Addaptionsfahrt
- Horch
- Chef
- Beiträge: 4128
- Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:57
- 10
- Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
- Motorkennbuchstabe: AYM
- Getriebekennbuchstabe: FSC
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Schlag in Nacken beim Anfahren
Hallo,
bei den Werten wirst Du um eine Instandsetzung nicht herum kommen. Der Grenzwert für die Vorwärtskupplung liegt bei 0,295A. Du solltest aber nicht zu lange warten, sonst ruinierst Du Dir den Lamellenkorb. Und dann ist eine mittlerweile sauteure Einganswelle fällig.
Ich halte es übrigens für eine Frechheit von den sogn. "Fachbetrieben" Dir erst €€€ für eine nutzlose Spülung aus dem Kreuz zu leiern, obwohl die Instandsetzung unvermeidlich ist. Das hätten die mit einem Blick ins STG sehen können, bei den Adaptionswerten.
Grüße,
Horch
bei den Werten wirst Du um eine Instandsetzung nicht herum kommen. Der Grenzwert für die Vorwärtskupplung liegt bei 0,295A. Du solltest aber nicht zu lange warten, sonst ruinierst Du Dir den Lamellenkorb. Und dann ist eine mittlerweile sauteure Einganswelle fällig.
Ich halte es übrigens für eine Frechheit von den sogn. "Fachbetrieben" Dir erst €€€ für eine nutzlose Spülung aus dem Kreuz zu leiern, obwohl die Instandsetzung unvermeidlich ist. Das hätten die mit einem Blick ins STG sehen können, bei den Adaptionswerten.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
- lubusch
- Moderator
- Beiträge: 4944
- Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
- 11
- Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: FRY
- Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Re: Schlag in Nacken beim Anfahren
Kleines Wellnesspaket wäre da sinnvoller gewesen.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen