Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Ruhig Blut....das wäre das erste Getriebe, was wir nicht in den Griff kriegen.
Was wurde denn alles gemacht?
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Manfred hat vor 1woche das kl. Wellnesspacket verbaut.
Dann lief das Cabby 500km.
Am Sa war bei Friesoythe unsere Tour und da fingen die Probleme wieder an .
Gestern hat Manfred noch das Getriebe Steuergerät gewechselt....
Ja ist echt ärgerlich.
Leider kann ich da auch nicht reinschauen.
Es scheint das ein Ventil im schieberkasten klemmt.
Es steht nix im Fehlerspeicher.
Merkwürdig ist das es erst läuft und dann fängt es wieder an.
Es ist kein Dauerhafter fehler, auch der Kurbelwellen Sensor wäre so ein Kandidat denn man in erwägung ziehen sollte.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Ich würde mich für den User freuen, wenn es der Kurbelwellensensor seinen sollte.
Denke das ist aber nur ein dünner Strohhalm.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum