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Re: Schlagen beim anfahren

Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 11:39
von Horch
Steht [External Link Removed for Guests] alles schön beschrieben.

Re: Schlagen beim anfahren

Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 12:14
von dani2303
Danke Horch aber meine eigentliche Frage war muss ich den M22 adapter nehmen oder reicht es den Schlauch so ins Getriebe einzuführen so hab ich das normal bei anderen ATF Getrieben gemacht .
MFG

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Re: Schlagen beim anfahren

Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 12:56
von Horch
Da das Getriebe von unten befüllt wird, muss ein Schlauch dann im Gewinde abdichten.

Re: Schlagen beim anfahren

Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 13:36
von dani2303
Supi danke

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Re: Schlagen beim anfahren

Verfasst: Di 4. Okt 2016, 15:30
von dani2303
So jetzt melde ich mal zurück wir haben das Getriebe 4x mit coupe Methode gespült aber leider keine Besserung im Gegenteil jetzt Ruckelt das Getriebe beim anfahren und beim stehen bleiben die Werte sind gleich geblieben . Anfahren immernoch als wenn man beim Schaltwagen die Kupplung Springen lässt aber nur Vorwärts Rückwärtsgang läuft perfekt. Könnten das die Lamellen sein?

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Re: Schlagen beim anfahren

Verfasst: Di 4. Okt 2016, 15:43
von trapped
Nach dem Ölwechsel schon eine Kupplungsadaptionsfahrt gemacht, oder zumindest die Lernwerte gelöscht?

Re: Schlagen beim anfahren

Verfasst: Di 4. Okt 2016, 15:52
von dani2303
Ja Lernwerte gelöscht dann das alte Problem sobald dort steht addaption io dann fährt er an wie oben beschrieben während der addaption fährt er vernünftig

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Re: Schlagen beim anfahren

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 17:07
von dani2303
Hat jemand eine Anleitung zum Lamellen wechseln da die Werte soweit in Ordnung sind und bei normalen fahren keine Probleme sind ausser das anfahrverhalten:(. Deswegen will ich die Kupplung mal Wechseln und den Filter.

Re: Schlagen beim anfahren

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 17:09
von dani2303
Und den Rest mal anschauen

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Re: Schlagen beim anfahren

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 19:21
von Horch
Hallo,

bei erwin.audi.com bekommst Du die aktuellen Reparaturleitfäden für Dein Fahrzeug. Um ein neues Lamellenpaket einzubauen, brauchst Du aber spezielle Meßmittel und eine Hydraulikpresse, um die Eingangswelle zu zerlegen.

Grüße,

Horch