Fazit ist: Die Grundeinstellung passt (ausgehakt, Getriebehebel in P, Wählhebel in P -> Seilzug ist exakt über der Kugel und lässt sich leicht aufdrücken).
Immerhin kann ich das nun ausschließen. Bleibt nu nur noch das SG oder?

Nein, hab´s erstmal laufen lassen, nachdem die Grundeinstellung ja gepasst hat. Außerdem war es bisher ein reines Komfort-Problem.Ozy890 hat geschrieben:Benn hast du was rausbekommen?
Bin nu auf dem selben Weg. Ich versuch´s erstma diy, gibt ja sehr vernünftige Erfahrungsberichte hier und irgendwie leiert´s mich an jemandem 300 € zu zahlen, damit er mir ggf. 2 Drähte anlötetOzy890 hat geschrieben:Egal wer was zu den stg sagt und meint ist in ordnung.! Das ist das stg und wird jetzt repariert. Da drin befinden sich bonidrähte die wieder gebont oder gelötet werden. Mit der zeit kam bei mir noch der fehler mit dem N88 Magnetventil was zur folge war das ich keinen mm mehr damit fahren konnte.