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bitte
Hallo Coupé,coupe110 hat geschrieben:ANTA5 hat geschrieben:So ich melde mich nochmal zu Wort, irgendwie schade das sich bis jetzt keiner mehr gemeldet hat..
/quote]
Eine Ferndiagnose bei Geräuschen ist wie ein Blick in die Glaskugel.
Sage uns doch bitte, was da noch schreiben sollen.
Wir helfen gern in unserer Freizeit wo und wann wir können.
Wenn du ein Lösungsansatz haben möchtest, hilft nur der Weg zu einem der helfenden Hände.
Hallo,Horch hat geschrieben:Je nach Verschleißbild ist das schon möglich. Da hat schon viel weniger zu ruckelnden Getrieben geführt. Zumal das Getriebe in N keine Geräusche macht. Das macht die Eingangswelle erstmal etwas unverdächtiger.lubusch hat geschrieben:Das erklärt aber nicht das Ruckeln
Flanschwelle ist möglich.
Gegenprobe: Fzg. beschleunigen, dann auf N schalten. Ist das Geräusch geschwindigkeitsabhängig, Antriebsstrang kontrollieren (Flanschwellen, Antriebswellen, Radlager). Ist das Geräusch abhängig von der Motordrehzahl, muss das Schwungrad, die Eingangswelle und der Rest des Getriebes kontrolliert werden.
Grüße,
Horch
Kann ich verstehen und danke trotzdem für deine Hilfe!coupe110 hat geschrieben:Ich habe das nicht als Angriff empfunden.
Mich ärgert es, das ich hier vor dem PC sitze und dir nicht weiterhelfen kann.
Daher auch meine Frage, was sollen wir noch schreiben.