Ich habe damals kistenweise neuteile mit zum Kauf meines 1er Caddy dazu bekommen. Der Besitzer ehm. VW-mitarbeiter ist nach Paraguay ausgewandert
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Wenn er schreibst es ist neu und nicht beschädigt und hinterher stellt stellt sich raus,das es defekt ist,nennt man sowas arglistige Täuschung und man hat das Recht auch Rückgabe.Unwissenheit schützt vor Gnade nicht
So ihr MT Liebhaber. Das STG ist heute angekommen. Alles so wie in Anzeige stand. Neu und unbenutzt.
20171122_171555.jpg
20171122_171535.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.