Instandsetzung 01J
- Bacardifan86
- Chef
- 9
- Auto: Audi A6 4F 3L TDI Quattro
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: JMQ
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Instandsetzung 01J
Mach mal den kleinen rücklaufschlauf am ausgleichsbehälter ab und den oberen vom wärmetauscher.Da ist im Schlauch ein Loch und im festen Rohr und dann bläst du durch den rücklaufschlauf,bis oben Wasser sprudelt
- rowdy
- Chef
- 11
- Auto: 2012er Sharan 2.0TDI DSG Style
1995er S6 4A Avant 20VT Autom. - Motorkennbuchstabe: CFGB
- Getriebekennbuchstabe: NLM
- Danksagung erhalten: 0
Instandsetzung 01J
Hatte oben auf dem Kopf im Metallrohr schon die Entlüftungsschraube auf, da war die Luft soweit raus.Bacardifan86 hat geschrieben:Mach mal den kleinen rücklaufschlauf am ausgleichsbehälter ab und den oberen vom wärmetauscher.Da ist im Schlauch ein Loch und im festen Rohr und dann bläst du durch den rücklaufschlauf,bis oben Wasser sprudelt
Es scheint aber ja zw unterem Kühleranschluss (Ausgang) und Thermostatgehäuse Luft im System zu verbleiben..
Gruß Olli
VCDS USB HEX CAN vorhanden, PLZ 27404 (LK ROW, zw. HH und HB)
--------------------------------------------------------------------------------
Power is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you
--------------------------------------------------------------------------------
Power is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you

- Bacardifan86
- Chef
- 9
- Auto: Audi A6 4F 3L TDI Quattro
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: JMQ
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- rowdy
- Chef
- 11
- Auto: 2012er Sharan 2.0TDI DSG Style
1995er S6 4A Avant 20VT Autom. - Motorkennbuchstabe: CFGB
- Getriebekennbuchstabe: NLM
- Danksagung erhalten: 0
Re: Instandsetzung 01J
Leitfaden hab ich auch da.Bacardifan86 hat geschrieben:Wenn du mir deinen Motor nennst gucke ich mal im Leitfaden nach
Ist ein BFB und bei dem soll das Kühlsystem evakuiert werden, damit das Kühlmittel dann eingesaugt wird..
Son Werkzeug hab ich leider nicht da [emoji30]
Gruß Olli