Zwischenstand und ein paar Fragen:
Hallo zusammen, auch wenn. meine Eingangswelle noch irgendwo bei DHL herumtrödelt und noch nicht bei Coupe110 angekommen ist

, hier schon mal ein Zwischenstand und ein paar Fragen.
Das Getriebe habe ich inzwischen komplett zerlegt, alle Lager sind ok, die Scheiben sind abgeschliffen und die ver%#$%£#$% Schraube habe ich auch endlich ausgebohrt bekommen ohne das Gewinde nennenswert in Mitleidenschaft zu ziehen.
Allerdings bin ich gerade etwas verwirrt, als ich die Kette einsetzen wollte - der Scheibensatz 1 hängt bestimmt 1 Zentimeter tiefer im Gehäuse. Ist das Normal? Ich würde jetzt vermuten ja, weil das Fest Lager mit dem Sicherungsring sich ja in dem Zwischendeckel befindet und so Der Scheibensatz aktuell nur in Axiallager liegt. Trotzdem dachte ich ich frage sicherheitshalber mal nach
ImageUploadedByTapatalk1438526896.301742.jpg
Auch meine Kiste mit den Ersatzteilen leert sich, allerdings habe ich 1-2 zuordnungsschwierigkeiten und ich glaube eine Dichtung fehlt.
ImageUploadedByTapatalk1438526881.636221.jpg
Rot: bei den O-Ringen habe ich bisher nur einen am Öl-Rohr am Filter gewechselt. Wo kommen dann die anderen 4 hin?
Gelb: Sicherungsringe und eine Scheibe. Gehe ich recht in der Annahme, daß ich nur einen brauche und die Scheibe auch nicht, da ich Scheibensatz 1 ja nicht gewechselt habe? Wenn ja, wo erkenne ich den richtigen oder sind die alle gleich?
Grün: Große Sicherungsringe - ich wüsste nicht wo ich die brauche? Ich habe ja schließlich keines der Lager gewechselt.
Blau: selbe Frage wie bei den großen Sicherungsringen
Des weiteren geht mir die große Papierdichtung vom Hauptgehäuse zum zwischen Deckel ab. Die selbe, wie die hier beim A6: Audi / A6 / 2002 / Transmission / Dichtung (01J301463A)
[External Link Removed for Guests]
Die war bei meiner Bestellung nicht dabei und auch nicht auf meiner Teilleiste. Ich gehe aber davon aus, daß ich die brauche. Weiß einer die Nummer für mein Getriebe beim A4? Oder ist das die selbe ...? Danke
Und noch ne Frage für den Wiedereinbau: sollte ich das Öl vor oder erst nach dem Wiedereinbau einfüllen? Und was muss alles noch am Steuergerät umgestellt werden wegen der Umstellung von sechs auf sieben Lamellen uns der Kupplungsadaption Fahrt und was sonst noch notwendig ist. Weil das müsste ich dann die Werkstatt machen lassen , Welche mir das Getriebe wieder ins Auto baut
Danke