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Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur

Verfasst: So 14. Jun 2015, 18:31
von Horch
Eingangswelle raus, Kette öffnen, Scheibensatz raus, Saugstrahlpumpe raus.

Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur

Verfasst: So 14. Jun 2015, 18:31
von lubusch
sicherungsring mit scheibe,beide etfernen und mit einem straps zusammen machen damit sie nicht verloren gehen und nicht vertauscht werden.

Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur

Verfasst: So 14. Jun 2015, 18:34
von chrisgiru
Bekomme ich den Variator auch ohne Druckluft- abziehvorrichtung raus?

Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur

Verfasst: So 14. Jun 2015, 18:38
von Horch
Kannst Du so rausnehmen, wenn die Kette geöffnet ist

Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur

Verfasst: So 14. Jun 2015, 18:38
von lubusch
Wie Horch schon schrieb, Kette öffnen.
kommt die Kette auch neu?

Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur

Verfasst: So 14. Jun 2015, 19:15
von chrisgiru
Ok ist alles draußen danke euch! Lade gleich mal am PC Bilder hoch. Bis gleich!

Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur

Verfasst: So 14. Jun 2015, 21:03
von chrisgiru
So Leute wie versprochen die Bilder vom heutigen Tag:
IMG_5633.JPG
IMG_5634.JPG
IMG_5635.JPG
IMG_5636.JPG
IMG_5639.JPG
IMG_5642.JPG
Nun meine Fragen dazu:

1. Beim Ausbau habe ich festgestellt, dass doch nur 6 Lamellen drin sind (Also 6 Ringe mit Zacken dran), obwohl 7 drin sein sollten laut Vorbesitzer. Trotzdem nun 7 einbauen?
2. Soll die Kette neu? (siehe Bilder)
3. Wie schleife ich die Laufflächen am Variator am besten wieder plan?
4. Wie bekomme ich den großenm Varoator raus?
5. Wo oder was ist die berühmte Saugstrahlpumpe und woran erkenne ich ob sie defekt ist? Bzw. wo genau sitzt diese Hülse?

Danke für eure tolle Hilfe im Voraus!

Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur

Verfasst: So 14. Jun 2015, 21:14
von chrisgiru
Hier noch die restlichen Bilder:
IMG_5629.JPG
IMG_5637.JPG
IMG_5632.JPG

Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur

Verfasst: So 14. Jun 2015, 21:48
von chrisgiru
Jetzt habe ich glaube was vertauscht: Die herausnehmbaren Lamellen sind garantiert die für die Rückwärtskupplung oder (also wenn ich den Deckel mit Eingangswelle abgeschraubt habe)? Dann sind es ja sowieso nur 6

Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur

Verfasst: So 14. Jun 2015, 22:03
von coupe110
Nun meine Fragen dazu:

1. Beim Ausbau habe ich festgestellt, dass doch nur 6 Lamellen drin sind (Also 6 Ringe mit Zacken dran), obwohl 7 drin sein sollten laut Vorbesitzer. Trotzdem nun 7 einbauen?
2. Soll die Kette neu? (siehe Bilder)
3. Wie schleife ich die Laufflächen am Variator am besten wieder plan?
4. Wie bekomme ich den großenm Varoator raus?
5. Wo oder was ist die berühmte Saugstrahlpumpe und woran erkenne ich ob sie defekt ist? Bzw. wo genau sitzt diese Hülse?
1 Ja 7 Lamellen einbauen
2 Ja Kette unbedingt neu
3 40 Schleifpapier
4 großen Variator kannst du drin lassen, zum Ausbau muss das Differenzial geöffnet werden.
5 Saugstrahlpumpe ist das helle Gebilde welches du zum Schluss ausgebaut hast