Der Umbau ist fast durch.
Habe mir das falsche Diff andrehen lassen

Man sollte doch alles ordentlich Kontrollieren bevor man etwas mitnimmt.
Aber die erste Probefahrt habe ich schon hinter mir. ( 200m )
Da ich das komplette Auto umbaue, wird die richtige fahrt wohl erst in 3-4 Wochen stattfinden.
Umcodieren / Elektronik passt auch schon. Allerdings musste ich das Codieren mit dem Tester von Audi machen. Die liste mit Codierungen die so im Internet rumliegt passt beim MSTG nicht zu 100%
Auf Quattro umzubauen kann ich nicht empfehlen. Ist doch einfach zuviel Arbeit. Aber es funktioniert.
Beim Frontantrieb, benötigt man auch nur ein 1/4 an teilen ^^ Und sollte an einem Wochenende locker zu schaffen sein. *Wenn man denn alles da hat und weiß wo die neuen Kabel angeschlossen werden müssen*
-Signal für Geschwindigkeit
-Drehzahlsensor
-Rückfahrlicht
-Brücke für P Stellung am Relai einbauen
Wenn man Tempomat hat muss auch noch der Kupplungsschalter eingebaut werden. ( Wird am MSTG angeschlossen )
Über die kosten kann ich direkt zu diesem Umbau nicht viel sagen ^^ Wie gesagt, ich baue halt auch andere dinge um.
Aber soooo billig war das nicht.
Deshalb empfehle ich die Frontkratzer Variante zu wählen. Die Getriebe sollen auch günstiger sein.
Bei Ebay ist gerade nur ein FRE (quattro) drin und das liegt bei über 1200 Euro. Das Diff liegt bei 290 gebraucht.