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Re: MT Reperatur

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 17:42
von Horch
Jo....dasselbe hab ich auch gelesen...wird wohl nur erneutes Auslesen des STG Klarheit bringen.

Re: MT Reperatur

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 17:44
von Sagus
Danke Horch werden es dann ja sehen was eben nur immer ätzend ist wenn was anderes sein sollte wieder ausbauen und machen ist eben immer gefummel mit Krümmer und den Schrauben ums Getriebe.


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Re: MT Reperatur

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 17:46
von Sagus
Den Rest mache ich schon im Schlaf.

Ich wollte mal alles hier im Forum danke sagen für die tolle Unterstützung.
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Re: MT Reperatur

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 17:48
von lubusch
2500upm ist richtig,gäbge durchschalten und ein par sekunden in der position hakten.
Wenn der wählhebel nicht richtig anzeigt nehme ich mal an das es beim Zusammenbau ein fehler vorliegt.
Am schieberkasten gibt es einen stift der muß in der richtigen position sitzen,wenn das der fall ist stimmen dein wählhebel nicht mit der anzeige.komm im moment nicht auf den nahmen.Aber im leitfaden wird es auch beschrieben das er richtig einrastet.

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Re: MT Reperatur

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 17:58
von lubusch
Nun habe ich es
Drücken Sie auf der Rückseite der hydraulischen Steuereinheit den Steuerkolben -B-ganz nach innen (links), bis er in die Montagefeder -A-einrastet.–Setzen Sie die hydraulische Steuereinheit in das Getriebe ein, ohne sie zu verkanten.Achten Sie darauf, dass der Schaltsteg (-Pos. 1-in Abb. A38-0094 → Anker) beim Aufsetzen der hydraulischen Steuereinheit in die freie Nut -Pfeil-am Steuerkolben -B-eingreift.
So steht es im leitfaden.
hast du das beachtet?es scheint das er daneben sitzt und du dadurch kein vortrieb hast.

Re: MT Reperatur

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 22:54
von Sagus
Hatte ich zuerst nicht bemerkt aber als der Deckel nicht drauf ging weil er am Bolzen hängen geblieben ist noch mal schnell die drei Schrauben auf Bolzen ganz rein geschoben und gut war.
Das Problem liegt aber wahrscheinlich am Wählhebelzug weil den hatte ich nicht markiert und abmontiert und beim montieren dann einfach feste gemacht.

Und entlüftet habe ich auch nach Anleitung.




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Re: MT Reperatur

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 23:14
von lubusch
Genau das ist es,der steuerkolben darf nicht ganz reingeschoben werden, sonder muss in die montagefeder einrasten sonst hat deine schaltbetätigung keine wirkung.
Das schaltseil müste so wieder passen da braucht man nichts markieren.

Re: MT Reperatur

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 23:26
von Sagus
Ja aber dann läuft er nur raus aber nicht mehr rein wenn er nicht richtig sitzt oder? So soll auf jedenfalls die Funktionsprüfung laut Rep. Handbuch gemacht werden und er bewegte sich rein und raus. Bei mir rastet da aber nichts ein. :-((( das ist das Problem



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Re: MT Reperatur

Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 10:18
von Sagus
Ach noch vergesse magnetventile im Schieberkasten würden sich gemessen liegen alle bei 4,7 4,8 Ohm


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Re: MT Reperatur

Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 10:57
von lubusch
Die werte sin okay.