Klar, ist speziell für Abdichtungen im Motorenbereich. -60° bis 280° und beständig gegen Öl, Fett u.a. in diesem Bereich nicht relevante Einflüsse.
Gestern hab ich´s SG nu eingebaut und funzt alles ohne Fehler. Heut Mittag gibt´s noch die Adaptionsfahrt und alles ist gut
Alles in allem ist die Sache somit an 2 Tagen gut machbar, wenn alles vorbereitet ist (geübte machen´s sicher an einem, würde ich aber nicht empfehlen).
Das Risiko sollte einem halt schon bewusst sein: dass
1. das SG auch in einem Bereich einen Defekt haben kann als an den Alubonds und dann fraglich ist, ob das selbst repariert werden kann,
2. das bereits geöffnete SG vorr. von den meisten Instandsetzern nicht mehr angerührt wird und
3. ein falscher Handgriff zu einem Schaden von bis ca. 1000 € führen kann.
Aber: No risk, no fun
Und: 600 € für Reparatur und Aus- und Einbau sparen freut die Urlaubskasse
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