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Re: MT Reperatur
Verfasst: Di 2. Jun 2015, 11:53
von Horch
Hallo,
Du hast nicht zufällig auch den Stauring in der Saugstrahlpumpe vergessen, oder falsch herum eingebaut?
Grüße,
Horch
Oups....Coupe war schneller....
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Re: MT Reperatur
Verfasst: Di 2. Jun 2015, 11:59
von Horch
Der Stauring hat die Teilenr. 01J 301 553. Der sollte jedenfalls mit auf der Rechnung stehen.
Re: MT Reperatur
Verfasst: Di 2. Jun 2015, 12:01
von Sagus
Der Stauring ist doch der in der Saugstrahlpumpe sitzt zum Übergang an die Eingangswelle. Richtig?
Re: MT Reperatur
Verfasst: Di 2. Jun 2015, 12:01
von Horch
Genau....
Re: MT Reperatur
Verfasst: Di 2. Jun 2015, 12:02
von Sagus
Re: MT Reperatur
Verfasst: Di 2. Jun 2015, 12:03
von Sagus
Aber das hat doch nichts mit der Getriebe eingangsdrehzahl zu tun oder?
Re: MT Reperatur
Verfasst: Di 2. Jun 2015, 12:10
von Horch
Nein, aber damit, dass sich fast nichts bewegt und die Adaptionswerte für eine neue Kupplung nicht stimmen.
Und in "P" wirst Du auch keine Getriebeeingangsdrehzahl bekommen, nur in "R" oder "D". Die Sensorräder sitzen auf den Variatoren, und die drehen nur, wenn eingekuppelt ist. Und eingekuppelt ist nur in "R" und "D".
Grüße,
Horch
Re: MT Reperatur
Verfasst: Di 2. Jun 2015, 12:18
von Sagus
Danke nun hab auch ich es verstanden.
Tut mir leid das ich euch hier so zu Texte. Ich will gar nxirüchft wissen wie oft Ihre da sitzt und nur noch mit dem Kopf Schüttelt und euch denkt der Kerl ist doch nicht mehr ganz frisch in der Birne.
VIELEN DANK AN EUCH. Auch wenn es noch nicht geht aber ich bin Optimist und behaupte immer noch das ich mit dem Ding am 12.06 um 3 Uhr Nachts in den Urlaub fahren werde und wenn ich um 2:59 Uhr die letzte Scharaube anziehen werde.
Also werde ich mich dann mal wieder dran begeben und das Getriebe um 4. mal komplett zerlegen und dann wieder zusammen bauen in der Hoffnung das dann alles funktioniert.
Bin mir gerade am überlegen ob ich die Reperatur Live Streamen soll
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dann könnt ihr mir direkt auf die Finger hauen wenn ich was falsch mache.
Ich glaube wenn meine MT das erste mal wieder richtig läuft hab ich Tränen in den Augen und meine Frau hat mir die Scheidungspapiere hingelegt weil ich nur noch am Auto rum Schraube und nicht mehr an ihr.
Re: MT Reperatur
Verfasst: Di 2. Jun 2015, 12:25
von Sagus
Kleine Frage noch wie rum muss der Ring drauf mit der Teilenummer nach innen oder nach außen?
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Re: MT Reperatur
Verfasst: Di 2. Jun 2015, 12:32
von Horch
Keine Bange, so schnell schüttelt hier niemand den Kopf. Um den Stauring und das Ölrohr zu kontrollieren, musst Du nur die Eingangswelle ausbauen. Vllt. ist das dann schon die Lösung Deines Problems.
Viel Erfolg und Grüße,
Horch