Seite 10 von 27
Re: Instandsetzung 01J
Verfasst: Do 28. Mai 2015, 17:49
von rowdy
Ok, ich lasse mich überraschen
Re: Instandsetzung 01J
Verfasst: Do 28. Mai 2015, 17:51
von coupe110
Die Kette ist aber gut runter.
Re: Instandsetzung 01J
Verfasst: Do 28. Mai 2015, 17:53
von rowdy
Ohne Erfahrung in diesem Gebiet ist das auch mein persönlicher Hauptverdächtiger!
Re: Instandsetzung 01J
Verfasst: Do 28. Mai 2015, 17:56
von lubusch
Müste 0J1 398 445 A sein
Lager mit sicherungsringe
Gesendet von meinem GT-I9505
Re: Instandsetzung 01J
Verfasst: Do 28. Mai 2015, 17:57
von bernd_1,9tdi_pd
Super Job mit der Presse [emoji106]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Re: Instandsetzung 01J
Verfasst: Do 28. Mai 2015, 17:57
von rowdy
Jo, die ist im Zulauf. Gehört laut Katalog aber zum b7. Brauche ich die wg Umbau auf 7 Lamellen?
Re: Instandsetzung 01J
Verfasst: Do 28. Mai 2015, 17:57
von rowdy
bernd_1,9tdi_pd hat geschrieben:Super Job mit der Presse [emoji106]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke!
Re: Instandsetzung 01J
Verfasst: Do 28. Mai 2015, 18:05
von rowdy
Gibt's eigentlich ein Verschleissmass für die Lamellen? Das sieht alles verdammt gut aus hier.
Re: Instandsetzung 01J
Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 17:19
von rowdy
Endlich Weihnachten...
ImageUploadedByTapatalk1432912744.305967.jpg
Re: Instandsetzung 01J
Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 17:40
von lubusch
Na dann mal ran
![Coolman [icon_coolnew.gif]](./images/smilies/icon_coolnew.gif)