Seite 1 von 1

Erfolgreiche Getriebereparatur!

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 09:07
von achtzige
Heute möchte ich mich ganz herzlich bei Mannem bedanken, der mein Getriebe mit super Dokumentationen anhand von Bildern und entsprechenden Erklärungen erfolgreich repariert hat. Es läuft wieder wie "geschmiert" [icon_smilenew.gif]
Ich kann Mannem ohne wenn und aber bedenkenlos empfehlen! Er überzeugt als kompetenter und wissender Mann zur Reparatur von Multi-Getrieben.

Allen Respekt Mannem, mach weiter so.

Besten Dank
Mariele

Re: Erfolgreiche Getriebereparatur!

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 09:23
von Mops
Super das dein Wagen wieder fährt. Manfred ist der beste [icon_wink2.gif]

Re: Erfolgreiche Getriebereparatur!

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 09:37
von coupe110
Vielen Dank für das Feedback und viel Spaß mit der MT.

Re: Erfolgreiche Getriebereparatur!

Verfasst: Di 25. Mär 2014, 06:17
von Manemm
Danke Mariele für die Bewertung. ;-)


Gruß Manfred


Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.

Re: Erfolgreiche Getriebereparatur!

Verfasst: Di 25. Mär 2014, 17:59
von Audidriver
Schön, das die Kiste wieder lööpt. Daumen hoch.

Re: Erfolgreiche Getriebereparatur!

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 06:36
von achtzige
Manemm hat geschrieben:Danke Mariele für die Bewertung. ;-)


Gruß Manfred


Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.
Bitte gerne Manfred. Bringe dir demnächst die " Schmiere" vorbei [icon_biggrin2.gif]

Re: Erfolgreiche Getriebereparatur!

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 06:41
von achtzige
Audidriver hat geschrieben:Schön, das die Kiste wieder lööpt. Daumen hoch.
Ja, Audidriver. Ich kanns jetzt absolut bestätigen. Ich war wirklich in den besten Händen von Manfred!!
Danke euch allen vom Forum. Was für eine grandiose Idee, mit Rat und Tat uns Geschädigten beizustehen!

LG
Mariele

Re: Erfolgreiche Getriebereparatur!

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 06:50
von Manemm
achtzige hat geschrieben:
Manemm hat geschrieben:Danke Mariele für die Bewertung. ;-)


Gruß Manfred


Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.
Bitte gerne Manfred. Bringe dir demnächst die " Schmiere" vorbei [icon_biggrin2.gif]
Dann hab ich auch lange wieder saubere Hände bei einem ganzen Kübel Handwaschpaste ;-)


Gruß Manfred


Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.