Seite 1 von 1

Echte Liebe....erfolgreiche Reparatur

Verfasst: Sa 27. Sep 2014, 23:12
von Horch
Ich bin zwar nicht so für Lobhudelei, aber ohne dieses Forum mit seinen sehr engagierten Usern mit geballtem Fachwissen würde mein A6 jetzt wohl sein Dasein in Süd/Osteuropa oder Afrika fristen. Ganz besonderen Dank an Audidriver, der tatkräftig unterstützt hat, und sich auch geduldig jede Multitronic-Anfängerfrage angehört und beantwortet hat. Ich möchte auch jeden User hier daran erinnern, dass es einen "Spendenknopf" gibt, der hilft, dieses Forum aufrecht zu erhalten. Daher ab und an mal draufdrücken [icon_wink2.gif] . Ich für meinen Teil werde dem Forum als Wissensmultiplikator verbunden und erhalten bleiben, und versuchen, die Qualität und den Umfang der Hilfe die mir Zuteil wurde, im Rahmen meiner Kenntnisse und Möglichkeiten an andere User weiterzugeben. Ganz im Sinne von Mannem, ohne den es diese "MT-Selbsthilfegruppe" gar nicht gäbe. Ich hoffe, dass sich auch technisch weniger Versierte bestärkt fühlen, sich nicht in das von den meisten "Getriebespezialisten" vorgezeichnete Schicksal eines mehrere Tausend Euro kostenden Getriebetausches zu fügen.

Nochmals vielen, vielen Dank an das MT-Kompetenz-Zentrum.

Grüße,

Horch

Re: Echte Liebe....erfolgreiche Reparatur

Verfasst: So 28. Sep 2014, 10:04
von Manemm
Danke Horch,

Sowas liest man gerne. ;-)


Gruß Manfred


Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.