Kein Vortrieb mehr! Wat nu?
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Re: Kein Vortrieb mehr! Wat nu?
Soweit mir bekannt gibt es für die 0AW-Getriebe Füll- und Ablaßadapter, und davon noch verschiedene, je nach GKB. Auch die Befüllprozedur ist erheblich aufwändiger. Über der Schraube sitzt ein Ölrohr, das zum Ablassen durch den Adapter nach oben gedrückt wird. Zum Befüllen wird dieser Adapter dann "umgebaut", und die Befüllung bei verschiedenen Temperaturen und Motordrehzahlen vorgenommen und kontrolliert. Schicke ich Dir mal als PN. Wahnsinn, komplizierter konnte man das kaum konstruieren......
Grüße,
Horch
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Re: Kein Vortrieb mehr! Wat nu?
Das ist Audi
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Re: Kein Vortrieb mehr! Wat nu?
Wahnsinn
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Re: Kein Vortrieb mehr! Wat nu?
Und ich dachte die 01J Prozedur sei eigentlich schon aufwendig genug (verglichen mit anderen Getrieben / Herstellern)
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Re: Kein Vortrieb mehr! Wat nu?
Also ich habe es jetzt anders gemacht.
Laut Anleitung soll der Adapter das Füllstandsröhrchen in eine " obere" Position schieben.
Das haut aber nicht hin nach oben bewegt sich das keinen mm.
Man kann es aber nach unten herausziehen. Ist nur ein kleines schwarzes Plastikröhrchen ca. 5cm lang ( LTZ) mit Vierkant-loch.
Jetzt kam endlich das Öl raus ca. 5,1 Liter bei 14 C. Minimaler Abrieb vorhanden / Späne möchte ich das nicht nennen.
Habe übrigens Aus meinem Lager einen Gewindestutzen für Druckluftverschraubung benutzt Gewinde M22x1,5.
Der ist ca. 5cm lang und passt hervorragend in das Getriebe.Da gibts dann auch noch passende Schlauchstutzen mit Überwurfmutter, so daß man darüber dannauch wieder die selbstgebauten Füllanlagen anschließen kann
ohne etwas schweißen zu Müssen.
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Laut Anleitung soll der Adapter das Füllstandsröhrchen in eine " obere" Position schieben.
Das haut aber nicht hin nach oben bewegt sich das keinen mm.
Man kann es aber nach unten herausziehen. Ist nur ein kleines schwarzes Plastikröhrchen ca. 5cm lang ( LTZ) mit Vierkant-loch.
Jetzt kam endlich das Öl raus ca. 5,1 Liter bei 14 C. Minimaler Abrieb vorhanden / Späne möchte ich das nicht nennen.
Habe übrigens Aus meinem Lager einen Gewindestutzen für Druckluftverschraubung benutzt Gewinde M22x1,5.
Der ist ca. 5cm lang und passt hervorragend in das Getriebe.Da gibts dann auch noch passende Schlauchstutzen mit Überwurfmutter, so daß man darüber dannauch wieder die selbstgebauten Füllanlagen anschließen kann
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Re: Kein Vortrieb mehr! Wat nu?
Und damit wissen wir, dass es zumindest nicht an zuwenig CVT-Fluid lag. Zum ATF-Ablassen hab ich Dir nochmal was geschickt, aber hast es ja zwischenzeitlich schon gelöst.
Dann wirst Du jetzt wohl das Zwischengehäuse öffnen müssen, um Variatoren und Kette zu kontrollieren.
Grüße,
Horch
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Re: Kein Vortrieb mehr! Wat nu?
wie geht das?
Das mit dem Zwischengehäuse!
Muß erst der Schieberkasten runter, oder gleich die äußeren Gehäuseschrauben entfernen und das Zwischengehäuse abnehmen?
Das mit dem Zwischengehäuse!
Muß erst der Schieberkasten runter, oder gleich die äußeren Gehäuseschrauben entfernen und das Zwischengehäuse abnehmen?
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Re: Kein Vortrieb mehr! Wat nu?
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Re: Kein Vortrieb mehr! Wat nu?
Wenn du das ATF Öl bestellen willst dann brauchst du G 052 016 A2 Preis 20,80€ Liter. Gesamt Füllmenge 8l.
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