Seite 1 von 1

MT-Reparatur, A6 2.5 TDI (BJ2004) GWY

Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 19:47
von Nilix
Hallo zusammen,

Bin jetzt schon ein paar Tage mit der Reparatur meiner Multitronic beschäftigt. Mein Problem sind die fehlenden Räumlichkeiten, da ich nur ein spärliches Keller abteil habe und auch sonst nicht gut mit Maschinen ausgestattet bin artet das in einen Riesen Eckt aus.

So will ich euch ein Paar Bilder dieser Aktion zeigen :)

Re: MT-Reparatur, A6 2.5 TDI (BJ2004) GWY

Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 19:51
von bernd_1,9tdi_pd
Sieht wenigsten gemütlich aus (Vorraum / Gang?) Tolle Arbeit bislang, noch dazu wenn man deine "Arbeitsumstände" berücksichtigt [emoji106][emoji106]


Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: MT-Reparatur, A6 2.5 TDI (BJ2004) GWY

Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 21:34
von coupe110
Daumen hoch für deine Arbeit bis jetzt.

Re: MT-Reparatur, A6 2.5 TDI (BJ2004) GWY

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 08:50
von Nilix
Danke :) ja das ist unser Flur. Habe die Baugruppen in den Keller geschleppt, kompletieren muss ich dann wohl wieder im flur [emoji6]

Re: MT-Reparatur, A6 2.5 TDI (BJ2004) GWY

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 08:57
von coupe110
Nilix hat geschrieben:Danke :) ja das ist unser Flur. Habe die Baugruppen in den Keller geschleppt, kompletieren muss ich dann wohl wieder im flur [emoji6]
Da beglückwünsche ich Dich zu den toleranten Mitbewohner.

Re: MT-Reparatur, A6 2.5 TDI (BJ2004) GWY

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 20:31
von lubusch
Auf jeden fall jede Ecke voll augenutzt :lol: Respekt und viel Erfolg bei der Reparatur

Re: MT-Reparatur, A6 2.5 TDI (BJ2004) GWY

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 20:59
von Mops
Im Flur? [icon_shocked.gif] [icon_autorep.gif] [icon_biggrin.gif] geil [icon_wink2.gif]

Re: MT-Reparatur, A6 2.5 TDI (BJ2004) GWY

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 04:37
von Nilix
Wie glatt muss der Variator sein? Habe ihn Poliert, aber es sind noch ein paar stellen vorhanden.
Die Bilder sind nicht perfekt, versuche morgen bessere zu machen.

Re: MT-Reparatur, A6 2.5 TDI (BJ2004) GWY

Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 22:11
von Manemm
Nicht pillieren.

Metallkorund ( im Baumarkt meist Schwarz oder dunkelblau ) Schleifpapier mit 40er Körnung verwenden.
Ist er zu glatt rutscht deine Kette und die ganze Arbeit war umsonst

40er Körnung ist für die Arbeit perfekt. Glaub mir.
Auch gleichmäßig sollst du schleifen.


Gruß Manfred


Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.

Re: MT-Reparatur, A6 2.5 TDI (BJ2004) GWY

Verfasst: Mo 5. Jan 2015, 13:39
von Nilix
Ups, habe das mit dem nicht Polieren erst jetzt gelesen, sorry. Nun habe ich den Variator mit einem Schleifstein auf Hochglanz gebracht, soll ich noch mal dem 40er drüber gehen ?