Seite 1 von 33

User Treffen im Hohen Norden

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 18:50
von lubusch
Hallo liebe User Gemeinde

Wie ich schon mal erwähnt hatte,möchte ich im nächsten Jahr2015 ein kleines Usertreffen bei mir zuhause organisieren.
Wollte mich damit auch für die Hilfe die mir hier zu teil geworden ist bedanken und dafür mein bescheidenes Grundstück zur Verfügung stellen,um auch mal die User hier im Forum Persöhnlich kennen zu lernen.
Als Zeitpunkt wäre mir Juli/August ganz lieb.
Fals jemand von weiter her kommt so wie Manemm(damit er auch mal abschalten kann :lol: ) oder auch andere,hätte ich hier in der nähe ca.15min von mir entfernt, eine super Unterkunft.

Es sind Ferienwohnungen wo man mit mehreren auch eine komplette Wohnung Anmieten kann.

Nun meine Frage an euch,würde eurerseits da Interesse bestehen?


Gruß
Manfred

Re: User Treffen im Hohen Norden

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 19:13
von USmodell
.....check.....dabei 8-)

Re: User Treffen im Hohen Norden

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 19:14
von USmodell
Das heisst es wird ordentlich was über den Tisch laufen [icon_twistedevil1.gif]

Re: User Treffen im Hohen Norden

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 19:27
von Mops
sehr gute Idee. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

Re: User Treffen im Hohen Norden

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 19:30
von Horch
Ich fahre über Hamburg und zerre mit Mops Audidriver mit.....

Re: User Treffen im Hohen Norden

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 19:33
von USmodell
Kann gerne auch noch jmd mitnehmen, wenn ich nicht unterwegs liegen bleibe :lol:

Re: User Treffen im Hohen Norden

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 19:34
von lubusch
USmodell hat geschrieben:Das heisst es wird ordentlich was über den Tisch laufen [icon_twistedevil1.gif]
Hast du so eine junge Frau?Tabeldance :lol: :lol: :lol:

Re: User Treffen im Hohen Norden

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 19:35
von Mops
Horch hat geschrieben:Ich fahre über Hamburg und zerre mit Mops Audidriver mit.....
[icon_shocked.gif] [icon_biggrin2.gif] [icon_biggrin.gif]

Re: User Treffen im Hohen Norden

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 19:36
von USmodell
Der Vergleich

Re: User Treffen im Hohen Norden

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 19:38
von USmodell
Wühlen wir hier total das Forum auf.... @ mops: kein Wort zu Manfred :lol: