Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einer Woche auch stolzer Besitzer einer Multitronic in meinem A6. Allerdings macht mir das Forum hier doch teileweise Angst aber auch Mut für den Fall der Fälle, wenn doch mal was schief gehen sollte

Ich bin nun 18 Jahre lang Audi Cabrio gefahren; ein tolles Auto und es ist jetzt mittlerweile 21 Jahre alt. Wegen des Nachwuches und weil ich auch mal so einen Traumwagen fahren wollte, habe ich mir nun einen A6 zugelegt

Keine Sorge; das Cabrio steht sicher in der Garage und wartet irgendwann auf seine H Zulassung
Ich hatte aber auch schon ein kleines Problem mit der Multitronic gleich am ersten Tag, was allerdings zum Glück nicht mehr aufgetreten ist. Es ging nämlich um das verbleiben in der P Stellung und somit auch das leuchten des EPC im Cockpit(Notenriegelung hats gerichtet). Aber dazu werde ich noch weiter im Forum schreiben.
@Manfred & Co: Echt tolle Arbeit, die Ihr hier macht und Passau ist für den Fall der Fälle zum Glück nicht soweit weg. Also bis bald
![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)