Seite 1 von 1

And the Oscar goes to...

Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 11:04
von audita
a4slineblack und Horch [icon_biggrin2.gif]
Ich hatte es in meinem Thread ja schon kurz geschrieben, aber der Ordnung halber hier jetzt richtig:

Es ist unglaublich, wie schnell und unkompliziert ihr mir geholfen habt. Wir waren richtig "geflasht" von so viel Hilfsbereitschaft; Wir haben a4slineblack dadurch kennengelernt, der uns sofort an einem Sonntag seine Freizeit geopfert hat und mit dem wir einen supernetten Vormittag verbracht haben. "Probleme" beiseite, es hat richtig Spaß gemacht und wir hätten wahrscheinlich noch den ganzen Tag quatschen können :lol:
Und - hier unter Zeugen [icon_biggrin.gif] - unsere Einladung steht natürlich, da bestehen wir sogar drauf!!

Und an Horch, der uns die ganze Zeit mit telefonischem Support unterstützt hat und uns ebenfalls seine Freizeit geopfert hat!
Das was ihr tut, ist wirklich unbezahlbar - und das kann man wirklich wörtlich nehmen - würde sich nur ein Mitarbeiter in einer Werkstatt so intensiv mit einem Problem auseinandersetzen, dann wäre das tatsächlich nicht zu bezahlen... Aber davon abgesehen, würde man wahrscheinlich bei den wenigsten so eine Passion dafür finden.

Danke, danke, danke!!!!! Ihr seid toll! Mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen...

Re: And the Oscar goes to...

Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 11:09
von lubusch
Danke für das nette Feedback[emoji106]
Da werden die beiden sich freuen das zu lesen[emoji108]
Freut uns das wir dir Helfen konnten.

Gesendet von meinem GT-I9505

Re: And the Oscar goes to...

Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 11:16
von audita
Manfred, der Dank geht natürlich auch an dich, du hast mir ja schließlich sofort geantwortet auf meine hochwichtige Angelegenheit :D !

Also, falls ich irgendjemanden vergessen habe in meiner Danksagung, der Dank geht natürlich an alle, die irgendwie involviert waren...

Nee, ganz im Ernst, wir waren und sind hochbegeistert über dieses Forum und haben uns gestern sehr oft darüber unterhalten. An eine bessere Adresse als euch kann man gar nicht geraten, wenn man irgendetwas hat...

Re: And the Oscar goes to...

Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 11:36
von lubusch
[icon_blushnew.gif]

Re: And the Oscar goes to...

Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 12:45
von Horch
Hallo,

vielen Dank für die netten und anerkennenden Worte.

Grüße,

Horch

Re: And the Oscar goes to...

Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 13:08
von Mops
a4slineblack und Horch sind schon nette Kollegen [icon_coolnew.gif] Für unsere User nur das beste [icon_biggrin.gif]

Re: And the Oscar goes to...

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 13:29
von audita
Und nun nicht nur das Update in meinem anderen Thread, sondern noch einmal meine absolute Dankbarkeit an dieses einzigartige Forum!!!
Was ihr für uns getan habt, ist so viel, dass ich dafür kaum Worte finde... Dass es so etwas überhaupt gibt, da hätte ich nicht dran geglaubt, wenn ich es nicht selbst erfahren hätte.

Manfred, Axel, Thomas - ihr seid immer sofort da gewesen, habt sofort mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Insbesondere Manfred hat mir immer wieder Mut gemacht, dass wir das alles hinbekommen, wenn ich das Auto am Liebsten im Kanal versenkt hätte...

Macht bitte weiter so, mit Menschen wie euch wird die Welt ein Stückchen besser und runder!!! Danke, Danke, Danke für eure ganze Mühe!!! Und es beruhigt mich so ungemein zu wissen, dass es euch gibt, falls die Multitronic dann doch mal Zicken machen sollte [icon_autorep.gif]

VIIIIIIIIIIIIIIIELEN DANK AN EUCH, IHR SEID EINFACH SUPER!!!!!!

Re: And the Oscar goes to...

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 22:02
von coupe110
Danke für die netten Worte.

Gesendet von meinem Nexus 5X