Seite 1 von 5

Treffen 2016

Verfasst: So 13. Mär 2016, 10:06
von coupe110
Wann, Wo und Überhaupt?
Macht einfach Vorschläge.

Re: Treffen 2016

Verfasst: So 13. Mär 2016, 13:50
von DevilMayCry
Ich würde gerne, vorausgesetzt, es ist nicht zu weit entfernt....da meine Freizeit durch meine Katzenzucht ein wenig eingeschränkt ist [icon_blushnew.gif]
Liebe Grüße Jenni

Re: Treffen 2016

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:55
von ZSH84
Da würde ich auch gern mit dabei sein wollen wenn ich nicht arbeiten muss.

Gruß Sebastian

Re: Treffen 2016

Verfasst: So 13. Mär 2016, 21:11
von Mops
Ich bin auch wieder dabei.

Re: Treffen 2016

Verfasst: So 13. Mär 2016, 21:44
von Horch
Ich würde wohl gerne versuchen etwas in NRW zu organisieren. Nähe Möhnesee, Einzugsgebiet Dortmund/Werl/Soest. Hoher Freizeitwert mit Campingmöglichkeit bis zu 5-Sterne Hotels im Herzen des Ruhrgebiets, nur ca. 25 km (von Werl) entfernt.

Dafür würde ich eine Werkstatt anmieten, in der Freitags und Samstags Fluidwechsel angeboten werden. Dazu verschiedene Workshops zur Multitronic, als da wären:

1. Vorstellung der Moderatoren dieses Forums
2. Multitronic, Aufbau und Funktion
3. Welche Möglichkeiten zur Eigendiagnose
4. Welche Möglichkeit zur zeitwertgerechten Reparatur
5. Demonstration einer Reparatur an einem User-Getriebe

Anreise ab Freitag, abends gemütliches Beisammensein
Samstag technische Workshops, für mitreisende und technisch nicht-interessierte Damen Ausflugsprogramm
Sonntag Brunch, abschliessende Gespräche und Heimreise

Das mal so als grobe Programmplanung.

Grüße,

Horch

Re: Treffen 2016

Verfasst: So 13. Mär 2016, 21:46
von coupe110
Das klingt super

Gesendet von meinem Nexus 5

Re: Treffen 2016

Verfasst: So 13. Mär 2016, 21:49
von A4SLINEBLACK
Super. Ich bin dabei!!


Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Re: Treffen 2016

Verfasst: So 13. Mär 2016, 22:02
von Horch
Klasse, dann magst Du bestimmt auch die Organisation des Damenprogramms übernehmen....

Re: Treffen 2016

Verfasst: So 13. Mär 2016, 22:17
von DevilMayCry
äh...Frau also im Rahmenprogramm nicht erwünscht?
Dann sollte ich mir das wohl nochmal überlegen... [icon_confusednew.gif]

Re: Treffen 2016

Verfasst: So 13. Mär 2016, 22:19
von coupe110
Ist bestimmt das schoppen gemeint.[emoji1]

Gesendet von meinem Nexus 5