Seite 1 von 1

Multitronic

Verfasst: Mi 13. Jul 2016, 11:01
von mollyundemma
So, jetzt mal ein etwas ausführlicherer Dank an euch, man könnte sich ja die Finger wund schreiben, ich versuche trotzdem es etwas kürzer zu halten. :lol:

Generell ist das Forum einmalig!!! Wie hier mit hoher Kompetenz auf die Probleme der User eingegangen wird ist echt super. Sehr nett, fachlich Top und immer schnell. Vom Erstkontakt über die Erstellung der Teileliste, der Bestellung bis zur Reparatur ist es reibungslos verlaufen, sieht man von den A3-Fußmatten und dem Dieselfluid ab, die versehentlich im AVP-Paket waren :lol: . Ließ sich aber alles problemlos klären.

In meinem Fall war die Verzweiflung ja schon groß und ich dachte, ich könnte meinen Dicken kurz nach dem Erwerb zum Eisenhändler geben, weil eine Getriebereparatur beim Freundlichen oder den sog. Getriebespezialisten unwirtschaftlich gewesen wäre. Ich bin ja dann mit Freundin aus Essen für einen Kurzurlaub in die Lausitz zu Mario, seiner Familie und seinem Kumpel Marcel und wir waren restlos begeistert. :!: :!: :!: Sowohl von der Umgebung, vor allem aber von den Menschen.
In super Atmosphäre konnte ich zwei absoluten Fachleuten bei der Sezierung und der Reparatur meiner Multitronic zusehen. Leider konnte nicht alles rechtzeitig fertig werden, weil unvorhergesehen der Variator auch noch defekt und nicht sofort lieferbar war, so sind wir mit dem Zug zurück. Gestern habe ich dann meinen Wagen abgeholt, der dann noch an einigen anderen Stellen repariert wurde. Und habe die rd. 700 km Rückfahrt genossen. Alles läuft super, der Dicke gleitet ohne jedes Ruckeln voran [icon_biggrin.gif] .

Danke auch euren Familien, die euch die Zeit lassen, euch ausgiebig mit diesem Forum und auch mit fremden Autos zu beschäftigen. Ich schaue auf jedem Fall regelmäßig rein und werde auch weiter berichten. Und ein längerer Urlaub in der Lausitz steht im kommenden Jahr auch an. Natürlich wird den Königen der Multitronic die Aufwartung gemacht [icon_coolnew.gif] .

Haltet bis dahin die Ohren steif, wenn ihr mal in Essen seid meldet euch, ihr seid herzlich willkommen. Und euch beiden Lausitzern und Familien drücke ich für die Gesundheit eurer Kinder ganz besonders dicke die Daumen und wünsche euch alles erdenklich Gute... :!: :!: :!:

Re: Multitronic

Verfasst: Mi 13. Jul 2016, 12:28
von Horch
Hallo,

vielen Dank für das Feedback und die Wertschätzung des Forums. Unsere aktiven Helfer sind schon absolut Klasse. Deren Leistung kann man nicht genug loben. In vielen Fällen würde es ohne Hilfe des Forums das wirtschaftliche Aus für das Fahrzeug bedeuten. Damit setzen wir auch nach Umweltaspekten einen nachhaltigen Eindruck.

Grüße,

Horch

Re: Multitronic

Verfasst: Mi 13. Jul 2016, 13:02
von Mops
Hallo mollyundemma,

danke für dein Lob und nette Worte. [icon_coolnew.gif]

Re: Multitronic

Verfasst: Mi 13. Jul 2016, 15:59
von lubusch
Danke für dein nettes Feedback das hört mann gern und ermutigt weiter zu machen.
[icon_coolnew.gif]

Re: Multitronic

Verfasst: Sa 16. Jul 2016, 11:24
von Manemm
Tolles Feedback.....


Viel Spaß noch beim ruckelfreien Cruisen mit eurem Audi.. [icon_biggrin.gif]