Hallo ESP,
sorry dass ich mich jetzt erst melde,war flachgelegen(Grippe).
Er würde mir das Getriebe am Montag den 12.11 ausbauen.
Wie würde es bei Dir passen?
Gruss Peter
Ruckeln im warmen Zustand
Re: Ruckeln im warmen Zustand
Nächste Woche passt mir ganz gut, diese Woche schaff ichs nimmer.
Viele Grüße
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Re: Ruckeln im warmen Zustand
Hallo ESP,
würde Dienstag der 13.11 bei Dir gehen?Da würde bei mir der ganze Tag gehen egal
ob Früh ,Nachmittag oder Abends.
Oder Montag 12.11 ab Spätnachmittag?
Besorgst Du die Teile?
Gruß Peter
würde Dienstag der 13.11 bei Dir gehen?Da würde bei mir der ganze Tag gehen egal
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Oder Montag 12.11 ab Spätnachmittag?
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Re: Ruckeln im warmen Zustand
Hallo Ingmar,
wollte mich nochmal bei Dir recht herzlich bedanken.
Läuft Butterweich das Teil. Spitzenarbeit!!!!
Das einzige ist ,wenn er kalt ist braucht er etwas höhere drehzahl zum anfahren(so 1300-1500)
Vielen Dank nochmal und Grüße Peter
wollte mich nochmal bei Dir recht herzlich bedanken.
Läuft Butterweich das Teil. Spitzenarbeit!!!!
Das einzige ist ,wenn er kalt ist braucht er etwas höhere drehzahl zum anfahren(so 1300-1500)
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Re: Ruckeln im warmen Zustand
Hallo Losi,
Evtl nochmal ne adaptionsfahrt machen.
Dies kann dein Anfahrproblem evtl. Beheben.
Rollt er im denn einwandfrei an ?
Evtl nochmal ne adaptionsfahrt machen.
Dies kann dein Anfahrproblem evtl. Beheben.
Rollt er im denn einwandfrei an ?
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Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM
Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm
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Re: Ruckeln im warmen Zustand
Hey
Bedenkt aber auch, jetzt um die Jahreszeit ist die Multi früh extrem träge auf die ersten 100m. Erst im Stand kurz laufen lassen, das gibt sich sobald das Öl paarmal kurz durch den Kreislauf gepumpt wurde.
Ist bei meiner auch so und bei vielen anderen auch die ich mittlerweile kenne.
Ansonsten viel Spass mit der Multi
Viele Grüße
Bedenkt aber auch, jetzt um die Jahreszeit ist die Multi früh extrem träge auf die ersten 100m. Erst im Stand kurz laufen lassen, das gibt sich sobald das Öl paarmal kurz durch den Kreislauf gepumpt wurde.
Ist bei meiner auch so und bei vielen anderen auch die ich mittlerweile kenne.
Ansonsten viel Spass mit der Multi
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Re: Ruckeln im warmen Zustand
Hallo zusammen,
ich fahre einen Audi A6 2.0 TDI 4F Multitronic 06/09 und das Auto ruckelt im warmen Zustand, besonders wenn ich schneller anfahre.
Vorgeschichte:
als ich das Auto gekauft habe hat es beim anfahren und beim Bremsen im niedrigen Drehzahlbereich sehr doll geruckelt.
Das Getriebe wurde überholt: Die Kette, Filter, Dichtungen und natürlich das Öl wurde getauscht. Alles schien perfekt.
Nach einpaar Tagen fing das ruckeln beim Anfahren wieder an.
Auf der Autobahn im höheren Drehzahlbereich, ca. zwischen 3 und 4 Tausend umdrehungen kommt es ab und zu vor, dass der Zeiger hin und her springt (als ob er Schalten möchte aber nicht kann).
PS: beim Rückwärts fahren, dauert es immer ca. 2 Sekunden bis er sich bewegt.
Hat einer eine Idee was es sein kann und kann mir Tipps geben?
Vielen Dank im Voraus!!!
ich fahre einen Audi A6 2.0 TDI 4F Multitronic 06/09 und das Auto ruckelt im warmen Zustand, besonders wenn ich schneller anfahre.
Vorgeschichte:
als ich das Auto gekauft habe hat es beim anfahren und beim Bremsen im niedrigen Drehzahlbereich sehr doll geruckelt.
Das Getriebe wurde überholt: Die Kette, Filter, Dichtungen und natürlich das Öl wurde getauscht. Alles schien perfekt.
Nach einpaar Tagen fing das ruckeln beim Anfahren wieder an.
Auf der Autobahn im höheren Drehzahlbereich, ca. zwischen 3 und 4 Tausend umdrehungen kommt es ab und zu vor, dass der Zeiger hin und her springt (als ob er Schalten möchte aber nicht kann).
PS: beim Rückwärts fahren, dauert es immer ca. 2 Sekunden bis er sich bewegt.
Hat einer eine Idee was es sein kann und kann mir Tipps geben?
Vielen Dank im Voraus!!!