mein Dicker muckt leider. Aber die MT hat auch schon was auf dem Buckel. Jahrgang 2/2004 A6 V6 TDI 120 KW.
Bei 47 tkm wurde sie auf 8 Lamellen umgerüstet (Vorbesitzer).
Bei 220 tkm war das Steuergerät platt. Das wurde in Hannover wieder repariert, eingesetzt, Getriebe gespült und hat jetzt 4,5 Jahre und 100 tkm gehalten.
(Adresse des Instandhaltungbetriebes gebe ich gerne weiter - ich war sehr zufrieden)
Jetzt bei 330 tkm ruckt die MT bei normaler Fahrt, hat kleiner Aussetzer im Kraftschluss und hat gestern bei 120 km gefühlt in den 2ten Gang geschaltet.
Motor schoss auf 5500 Umdrehungen fast bis zum Anschlag des Drehzahlmessers.....
bin dann ganz ganz sachte nach Hause und warte auf den Kollegen, der das Diagnose gerät anschliesst.
Inzwischen lese ich hier von anderen Helden mit 4 Ringen.....
melde mich wenn ich mehr weiß.
Sofern jemand schon eine Idee hat, wonach wir suchen sollen- herzlich willkommen

liebe Grüße