Seite 1 von 1

Es geht um mein A6 2.7 TDI multitronic getriebe Kennbuchstabe LDU

Verfasst: Do 24. Mai 2018, 11:36
von Weißer Löwe
Hey Leute habe ein grosses Problem bin neu hier weil ich kein Ausweg
gefunden habe.
Es geht um mein A6 2.7 TDI multitronic getriebe Kennbuchstabe LDU
Das Fahrzeug ruckelt beim Anfahren oder Gas geben auf Autobahn gefahren
fährt sich und schaltet ob nichts los wäre jedoch kommt. Dann ein piiep mit
getriebe fehler Fahrzeug beschränkt Fahrbereit aber schalten tuen die sich
anhand ich es auf S stelle sehe ich ja 1,2,3,4,5,6,7 ich habe es beim 😊
Auslesen lassen kam raus steuergerat Auslesen hab niemanden der mir das
ausliest und bei 😊 wäre ich mir. Unsicher weil die direkt das teurere einen
Verkaufen wollen
Aufjedenfall stand beim. Auslesen kupplungsschlupfüberwachung signals zu
gross und Geber saugrohrklappenStellung/Luftstromsteuerung mechanischer
fehler
Lambdasonde 1 Bank 1 Signal zu fett
Ich war bei einer freuen Werkstatt die meinten ich soll mir. Eine getriebe
suchen dann bauen sie mir. Die. Ein jedoch bin ich mir. Echt unsicher das
es vill nicht der ganze getriebe defekt ist bitte um. Hilfe

Re: Es geht um mein A6 2.7 TDI multitronic getriebe Kennbuchstabe LDU

Verfasst: Do 24. Mai 2018, 21:02
von Horch
Hallo,

der Text ist etwas schwierig zu lesen. Aber Du solltest auf jeden Fall erstmal die motorseitigen Störungen beheben lassen, da die Lambdasonde die Gemischaufbereitung beeinflusst und damit auch das Lastsignal zum Getriebe-STG. Gleiches gilt für die Saugrohrklappenstellung.

Wenn das i.O. ist, und Du immer noch Beanstandungen hast, fahre mal Richtung Bremerhaven zu unserem Lubusch. Da bekommst Du eine genaue Diagnose.

Grüße,

Horch

Re: Es geht um mein A6 2.7 TDI multitronic getriebe Kennbuchstabe LDU

Verfasst: So 10. Jun 2018, 14:15
von coupe110
Vielleicht auch gleich zu Lubusch in deiner Nähe, dann kannst du das auch mit dem Motor abklären.
Bist da in guten Händen.