Audi A5 B8 geräusche bei R

Antworten
Tolga
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 06:45
5
Auto: Audi A5 Sportpack S-Line
Bj. 2014
177PS
Motorkennbuchstabe: VGLC
Getriebekennbuchstabe: PCG
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Audi A5 B8 geräusche bei R

Beitrag von Tolga »

Hallo Leute,

Und zwar fahre ich einen Audi A5 2014bj habe es mir vor 4 wochen erst gekauft und bin ganz zufrieden damit. Beim kauf wurde natürlich der service und die 110% check kontrolle durchgeführt, was mir aber aufegefallen ist das wenn ich den schalthebel auf R einleg das dann das motor lauter wird und wenn ich dann rückwärts fahre und bremse hört man so ein zischen als würde es mit luft bremsen hört sich sehr ungewöhnliche an.
Habe bis jetzt gedacht das es normal ist aber langsam mache ich mir sorgen :/ habe 1 jahr garantie und wenn was ist würde ich es schnell wie möglich reparieren lassen

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :)

Danke
Benutzeravatar
Thomas
Chef
Chef
Beiträge: 504
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 19:05
6
Auto: A6 4B Avant, 2,5 TDI, Bj: 6/2003
Motorkennbuchstabe: BDG
Getriebekennbuchstabe: GJS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Audi A5 B8 geräusche bei R

Beitrag von Thomas »

Hallo Tolga,

wenn du ihn erst gerade gekauft und ja Garantie hast, würde ich es zumindest erst mal beanstanden und anmelden beim Verkäufer.

MFG
Thomas
[icon_ubergeek.gif]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl :lol:

Kein Technischer Support per PN, dafür haben wir das Forum
Antworten